Jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los!
Einklappen
X
-
AW: Jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los!
Mag schon sein...ich würde es trotzdem ohne diese versuchen. Der Aufwand ist gering und dann hast du eine 100%ige Aussage. Irgendwo muss man anfangen den Fehler zu suchen und das wär der einfachste und billigste erste Schritt...Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigen
Chris
-
Werde ich auf alle Fälle testenModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Die Stabis machen teilweise die eigenartigsten Sachen bei geringfügigen Einflüssen...Chris
Kommentar
-
Hallo Roland
Ich habe schonmal dein nächstes Projekt angefangen.
MFG PeterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenich kann mir nicht vorstellen, dass beim Original die beiden Rotorebenen gegeneinander arbeiten, oder ist das dort auch so ?
Grüßle Thomas
Wenn ich das richtig sehe, soll der Kleine dem Propellermoment entgegen wirken, oder?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
welchem Propellermoment ?Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWenn ich das richtig sehe, soll der Kleine dem Propellermoment entgegen wirken, oder?
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Dem Streben der Blätter ins waagerechte. Aerodynamisch haben die eckigen Teile wohl eher keine Funktion. Wissen tue ich aber nichts.Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenwelchem Propellermoment ?
Grüßle ThomasMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ist das etwa die große, von der ich da so Gerüchte gehört habe?Zitat von PeterHoltackers Beitrag anzeigenIch habe schonmal dein nächstes Projekt angefangen.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Also das mit der Anlenkspinne hatten wir hier schon mal vor langer Zeit. Nein, beim Original arbeiten die beiden Ebenen nicht gegeneinander!
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Die bekommt Roland doch garnicht ins AutoZitat von PeterHoltackers Beitrag anzeigenHallo Roland
Ich habe schonmal dein nächstes Projekt angefangen.
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Richtig!Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenDie bekommt Roland doch garnicht ins Auto
Und nicht die Treppe hoch ins Bastelzimmer und es findet sich in seinem Haus auch keinen Platz für das fertige Modell.
Von daher...
Manche Träume bleiben Träume.
Kommentar
-
Oder man kauft sich ne größere Wohnung und ein größeres Auto und erfüllt sich ganz einfach seinen Traum. Man lebt doch nur einmalZitat von Fixundfoxi Beitrag anzeigenManche Träume bleiben Träume.
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Ich glaube, kann aber eigentlich nur von mir sprechen, das unsere Träume im Moment ganz anders aussehen.
Gar nicht so groß...nur ganz kleine Träume.
Kommentar
-
oft ist etwas kleines das größteZitat von Fixundfoxi Beitrag anzeigenIch glaube, kann aber eigentlich nur von mir sprechen, das unsere Träume im Moment ganz anders aussehen.
Gar nicht so groß...nur ganz kleine Träume.
Kommentar

Kommentar