Hey Leute, ich wollte keinen schocken.
Es geht uns prima, nur unsere Wohnsituation wird sich in den nächsten Monaten erheblich verändern. Und in dem neuen Haus werden so einige Umbauten gemacht werden müssen, unter anderem eine richtige kleine Werkstatt für mich!
(die gar nicht mal sooo klein wird )
Ich werde, wenn die Zeit da ist, darüber berichten!
LG
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Ihr habt doch eure "alte" Bleibe grade erst umgebaut?
Stimmt schon, aber nur den Garten. Für den Umbau vom Haus hätten wir für ca. 6 Monate eine andere Bleibe für uns und unsere Tiere finden müssen.
Das war uns zu umständlich und da haben wir uns einfach ein neues Haus ( Bj. 1890) gekauft. Innen und Außen Fachwerk und komplett saniert. Dazu noch ein großer Garten.
Was will man mehr.
Roland
Hallo ihr Lieben, wir leben noch!
Es ist viel passiert in den letzten Monaten, die Küche vom neuen Haus ist komplett neu aufgebaut und jetzt fast fertig. Alles in Eigenleistung! Die Diele ist angefangen, da ist aber noch viel zu tun. Das Wohnzimmer ist leider immer noch zweigeteilt, da muss noch eine tragende Wand raus und im Dachgeschoss nimmt das Gäste/Arbeitszimmer langsam Formen an.
Nur im Schlafzimmer und in meiner Werkstatt haben wir noch nicht angefangen aber das wird schon noch.
Als ich hier im Forum gelesen habe, das es durch den Serverumzug zu Problemen gekommen ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal wieder den ganzen tread durchgelesen! Schon der Hammer was wir da für einen Aufwand getrieben haben, jetzt im Haus toben wir uns auch so aus!
Und ich hoffe, das ich auch bald mal wieder zum Heli-Basteln komme. Fehlt mir schon ein wenig.
Das wars erst mal wieder von mir
Liebe Grüße
Euer Roland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar