Das hat er nur gemacht, damit er bei der Notlandung nicht erwischt wird mit seiner Lektüre

Nicht, dass die Notsituation noch auf mangelhafte Aufmerksamkeit zurückgeführt wird.

Und jetzt sehe ich erst so richtig, wieviel Arbeit da noch auf mich zu kommt. Aber sie passt super und das ist die Hauptsache.
Endlich wieder mit Magneten arbeiten! Auch die großen Magnete für die Haubenbefestigung sind gefunden und brauchen nur noch angeklebt werden, wenn die Haube richtig ausgerichtet ist. Die Passstifte habe ich zum Glück auch noch in den Krabbelkisten gefunden.
Hat nicht geklappt.)
der 3., vorne links, fertig zum einkleben und 2 weitere sind grob zugeschnitten. Ich rechne mit 2 Wochen bis alle Scheibenrahmen an der Haube sind, dann muss ich mich nur noch dazu überwinden den Dom zu transplantieren.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar