Auch von mir herzliche Gratulation zum Erstflug!
Jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los!
Einklappen
X
-
-
AW: Jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los!
Hallo ihr Lieben,
könnte hier bitte mal jemand die Werkseinstellungen vom GR18 posten? Ich brauche die PID vom Heck.
Danke schon mal.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenkönnte hier bitte mal jemand die Werkseinstellungen vom GR18 posten? Ich brauche die PID vom Heck.Angehängte DateienGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Supi,
vielen Dank.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Wenn ich so viel Zeit und Geld in einen Heli stecken würde, dann käme da sicher kein Gr18 zum Einsatz. Nur meine Meinung.Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben,
könnte hier bitte mal jemand die Werkseinstellungen vom GR18 posten? Ich brauche die PID vom Heck.
Danke schon mal.
Roland
Gruß Torsten
Kommentar
-
...Zeit, Geld und LIEBE...Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWenn ich so viel Zeit und Geld in einen Heli stecken würde
Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Eine 20€ Naze 32 hat das Teil vor Jahren schon locker weg gesteckt.Zitat von muscle Beitrag anzeigenwas gibt es denn an dem gr18 auszusetzen?
gruß
thomas
Kommentar
-
Das GR 18 ist ein absolut zuverlässiges FBL System. Das ist bei einem so aufwändigen Modell das Wichtigste. Der Rest ist Geschmacksache. Ich fliege das GR18 auch gerne in meiner BO 105, gerade weil es etwas weicher regelt.henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Das interessiert mich auch.Zitat von muscle Beitrag anzeigenwas gibt es denn an dem gr18 auszusetzen?
gruß
thomas
Kommentar
-
Erkläre bitte mal für Neulinge im Heli-Modellbau.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenEine 20€ Naze 32 hat das Teil vor Jahren schon locker weg gesteckt.
Kommentar
-
Moin,
eine NAZE32 ist eine FCU (Flight Control Unit) für Quadcopter.Zitat von Fixundfoxi Beitrag anzeigenErkläre bitte mal für Neulinge im Heli-Modellbau.
Ist relativ günstig und von der Rechenpower nicht ohne.mfg
Ulf
Kommentar
-
Es ist zuverlässig, es ist einfach zu programmieren, es kann am Platz ohne Schlepptop fein eingestellt werden, ich habe eine vollständige Telemetrie, es regelt perfekt zu meinem Flugstil!
Warum sollte ich was anderes fliegen????????
RolandZuletzt geändert von heliroland 66; 07.07.2020, 14:57.Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Aber für jemanden wie mich vollkommen ungeeignet!!!Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigeneine NAZE32 ist eine FCU (Flight Control Unit) für Quadcopter.
Ist relativ günstig und von der Rechenpower nicht ohne.Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar

Kommentar