Nicht nur der Heli ist der Hammer, der Garten hat sich auch richtig gut gemacht! ;-)
Jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los!
Einklappen
X
-
AW: Jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los!
...war da was...?Zitat von merhex Beitrag anzeigender Garten ist ja super geworden, kein Vergleich zu vorher.....

Na Roland, schon die Nachbarn genervt mit Schweben im Garten?
Kommentar
-
Da aktuell nur die NASA "theoretisch" flugfähig ist und auch die direkten Nachbarn neuen Rasen haben, würde ich wahrscheinlich gesteinigt werden, wenn ich mit der Dicken im Garten schweben würde.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Ja, ist Rollrasen, aber ich habe ihn verlegen lassen.
Von so was habe ich viel zu wenig Ahnung als das das was geworden wäre.
Kommentar
-
Rollrasen ist wie Teppichboden verlegen, nur viiiieeeell einfacher. Habe vor 3 Wochen selbst einen verlegt. Das wichtigste ist die Vorbereitung des Untergrundes.
Aber nu
Angehängte DateienZuletzt geändert von Gandalf; 22.06.2020, 20:03.Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Kommentar
-
Wow.Zitat von Gandalf Beitrag anzeigenRollrasen ist wie Teppichboden verlegen, nur viiiieeeell einfacher. Habe vor 3 Wochen selbst einen verlegt. Das wichtigste ist die Vorbereitung des Untergrundes.
Aber nu

Hübsch!
Kommentar
-
hab ja auchschon vermutet dass das ein Rollrasen ist. Hab sowas auch nur bin ich Euch Jahre voraus und habe schon wieder den üblichen Acker. Ohne grünen Daumen ist das gleich die selbe Wiese wie sähen nur ohne anfänglich Matsch und ein paar Monate Putting-Green vorm HausZitat von Fixundfoxi Beitrag anzeigenRollrasen ist wie Teppichboden verlegen, nur viiiieeeell einfacher.
LG David
Kommentar
-
Es ist geschafft!
Die NASA hatte heute ihren Erstflug!
Wir waren im Lahntal beim Helialarm X und dort ist sie bei starkem Wind beim 2. Versuch abgehoben. Der 1. Versuch musste abgebrochen werden, die Einstellungen vom Heck haben so gar nicht gepasst. Aber nach ßnderung der Programmierung war ein vorsichtiges Schweben möglich.

Die Einstellungen sind noch vom letzten Jahr und wie sich ja heraus gestellt hat, war der Heckrotor falsch zusammen gebaut. Jetzt, mit dem richtig funktionierenden Heckrotor werde ich wohl erst mal die PID-Werte auf Werkseinstellung stellen, damit dürfte sie schon richtig gut fliegen.
Euer, mit Dauergrinsen im Gesicht
Kommentar
-
Hey, Gratulation...dein Grinsen sei dir vergönnt...
Chris
Kommentar
-
Glückwunsch auch von mir Roland...auf eine tolle Saison!Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenDie NASA hatte heute ihren Erstflug!
Ein ganz besonderes Lob gebührt FixundFoxi, da Sie immer hinter dem Projekt, und Roland
stand, und es tatkräftig unterstützt hat.
Ihr seid ein klasse Team...weiter so!
Gruß Norbert
Kommentar
-
Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir Roland...auf eine tolle Saison!
Ein ganz besonderes Lob gebührt FixundFoxi, da Sie immer hinter dem Projekt, und Roland
stand, und es tatkräftig unterstützt hat.
Ihr seid ein klasse Team...weiter so!
Gruß Norbert
Kommentar

Kommentar