Jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los!
Einklappen
X
-
AW: Jetzt geht der Wahnsinn erst richtig los!
Tja, und nun? Da machst du dir viel Arbeit mit sauberer Oberfläche, Details etc. Lackierst das Teil dann einfarbig und musst feststellen: das sieht jetzt aber langweilig aus. Da das Original nicht bunt ist, bleibt dir nur eine Neulackierung in Grautönen. Das hilft wesentlich und passt immer noch zum Gesamtbild. 2-3 Grautöne werden reichen.Zitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenmit besten Grü�en aus dem Bergischen Land
Hans-Dieter
-
Nicht ganz, der Pilz ist bis jetzt nur grundiert. Aber ich möchte ja noch mal den ganzen Pilz neu bauen, so ganz genau passt mir der jetzige nicht. Auch die Mittelkonsole fehlt ja noch.
Aber im Augenblick bin ich ja noch mehr als genug mit dem Rest der NASA beschäftigt, da brauche ich mir noch keine alzu großen Gedanken um den Pilz machen.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Der Scheinwerfer ist hellgrau, bis jetzt soll er so bleiben aber er kann jederzeit umlackiert werden
Kommentar
-
Dein Cockpit hast du doch schon sauber gebaut...
Der originale Cockpit ist ja auch grau...etwas dunkler als wie es jetzt hast. Mit ein klein bisschen Altern - Drybrushing schauts dann gleich anders aus...
Aber jetzt erfreu dich mal an deiner wunderbar gebauten Maschine...ist echt schön geworden...
Chris
Kommentar
-
Die letzten Tage haben Susanna und ich uns einem anderen Projekt von uns gewidmet, wir haben mit dem Bau von unserem großen Außengehege für unsere 10 Kaninchen angefangen. Randsteine setzen, erde begradigen und Gehwegplatten setzen. Heute war dann mal wieder etwas Zeit für die NASA, nix großes aber für mich etwas sehr entscheidendes ist fertig geworden. Die kleinen Ausstellfenster. Die Hebel haben wir im LEGO-Sortiment gefunden.

RolandZuletzt geändert von heliroland 66; 29.03.2020, 16:11.Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Kommentar
-
Bitte nicht denken das ich mich zurück gezogen habe!
Aber aktuell bauen Susanna und ich ein neues Zuhause für unsere Kaninchen!
Kommentar
-
Zitat von MADTank Beitrag anzeigenKaninchen????
Ihr habt komische Namen für Eure Helis

Du denkst die haben komische Namen??
Dann solltest du erst mal ihre langen Ohren sehen...
Kommentar
-
Was ist daran ungewöhnlich? Die Aérospatiale AS350 heißt ßcureuil, zu deutsch Eichhörnchen. Das ist nicht besser oder schlechter als Kaninchen.
Von der "Cobra", oder dem "Tiger" hat sicher jeder gehört. Auch die Sikorsky CH-53 Sea Stallion (deutsch: "Hengst") ist vielen ein Begriff. Ist also absolut legitim mit den Kaninchen.
Kommentar
-
Wobei mich ein Foto des dahintersteckenden Tieres sehr interessieren würde, wie, bitte, sieht ein Seehengst aus, ist das die männliche Form des Seepferdchens...?Zitat von TheFox Beitrag anzeigenSea Stallion
Kommentar
-
...möglicherweise...Zitat von Fixundfoxi Beitrag anzeigenVielleicht ist das auch die sehr potente Form eines Wassermannes
Kommentar
-
Moin,
Susanna, you made my day!!!Zitat von Fixundfoxi Beitrag anzeigenSeehengst?
Vielleicht ist das auch die sehr potente Form eines Wassermannes

Geh Eier suchen.....
mfg
Ulf
Kommentar
-
Es war heute mal wieder ein klein wenig Zeit!
Die NASA hat einen neuen Motor bekommen,
einen Pyro 750 umgewickelt auf 410 KV
Mal schauen, wie der später kommt, die Leistung vom 700er war ja schon
im unteren Bereich und mit der niedrigeren Drehzahl dürfte sie auch noch mal besser fliegen.
Kommentar

Kommentar