Auf dem Bild sieht der vermeintlich hässliche Spalt gar nicht so schlimm aus. Ich persönlich würde ihn so lassen. An einem bereits lackierten Rumpf groß nachbessern könnte auch ins Auge gehen...
)

. Das kleinste Skalpell, volle Beleuchtung und - natürlich - alles unter der Lupe -> ich kam an meine persönlichen Grenzen und müsste zwangsweise augenschonende Marzipantortenpausen einlegen 

er passt 

der Schwerpunkt passt !
da denke ich noch einmal nach, ob da eine Deckenleuchte gebastelt werden kann. Mal in der LED-Kiste suchen, was die so hergibt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar