Bei der Mechanik wird doch immer noch etwas unterbaut, wenn sie in den Rumpf wandert somit verschiebt sich doch die Rotorwelle auch ein wenig nach oben!?
Was hat es mit dem zuvor erwähnten Landegestell auf sich? Taugt das von dem Hersteller nicht? Oder warum wird zum umbauen geraten?
Tante Edit hat schon gewerkelt....
Bist du dir da ganz sicher ? Wenn sie wirklich schon aus Balsa ist, dann ist alles gut. Die Plexi Teile bei den HeliArtist Rümpfen sind nämlich sau schwer und biegsam.
Was hat es mit dem zuvor erwähnten Landegestell auf sich? Taugt das von dem Hersteller nicht? Oder warum wird zum umbauen geraten?
Tante Edit hat schon gewerkelt....
Der Optik wegen Das mitgelieferte passt einfach nicht zum Hughes.
bei 250er Hughes Rümpfen schaut das Gestell schon ganz gut aus, bei 450ern passt es gar nicht und bei 500ern sieht es schon wieder ganz ok aus. (von den Proportionen)
Alles gut bin für Vorschläge immer offen.
Im Moment beschädigt mich aber erstmal die Mechanik und der Rotorkopf.
Gestänge kürzen würde ja auch heißen ich muss neues Gewinde schneiden. Da geht's schon los.
So nen kleinen Außengewindeschneider hab ich garnicht.
ich habe auch die Kufen etwas "mittiger" montiert, sodass hinten die Kufen auch länger herausschauen.
Vorallen kippt da der Heli ohne LiPo nicht so leicht nach hinten
Vielleicht hat sein 460er eine längere Rotorwelle.... Dort passen wahrscheinlich die längeren Gestänge.
Von deinem Foto her, würde ich auch sagen, dass da kürzere Anlenkstangen von Nöten sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar