Beleuchtung hab ich jetzt auch sogar mit flacker LED für die Turbine.
Nun möchte ich mich so langsam mal mit der Einstellung vom VStabi beschäftigen.
Hab das normale blaue VBAR mit Software 5.3 Pro.
Kann mir da jemand helfen wie ich bei nem 5 Blatt Kopf da alles ordentlich einstelle?
Bei Sonnenschein sind sie noch zu sehen?
Vielleicht könntest du mal ein Bild von ner LED aus der Nähe, bitte mal aufnehmen.
Ich bin gestern bei voller Sonnen geflogen. Man kann sie sehen,aber in einiger Entfernung erkennt man die Farben nicht mehr. Kann aber auch an meinen Augen liegen. Aber wenn die richtigen Scale Bauer eine gute Beleuchtung brauch, der sollte mal nach Sepp62 ( https://www.rc-heli.de/board/showthr...=sepp62&page=5 )suchen hier im Forum. Der hat eine Superschaltung für eine Scale Beleuchtung online gestellt. Läuft dann über einen Arduino.. Kleine leds bis 20mA können direkt angeschlossen werden. mehr braucht man für einen 450er nicht. Wer dicke 5W leds anschließen möchte, muss Mosfets verbauen. Sepp hatte sogar eine Platine gemacht .So das die ganze sache sehr kompakt ist
Hier die MPX Beleuchtung im Keller
Ich bin gestern bei voller Sonnen geflogen. Man kann sie sehen,aber in einiger Entfernung erkennt man die Farben nicht mehr. Kann aber auch an meinen Augen liegen. Aber wenn die richtigen Scale Bauer eine gute Beleuchtung brauch, der sollte mal nach Sepp62 ( https://www.rc-heli.de/board/showthr...=sepp62&page=5 )suchen hier im Forum. Der hat eine Superschaltung für eine Scale Beleuchtung online gestellt. Läuft dann über einen Arduino.. Kleine leds bis 20mA können direkt angeschlossen werden. mehr braucht man für einen 450er nicht. Wer dicke 5W leds anschließen möchte, muss Mosfets verbauen. Sepp hatte sogar eine Platine gemacht .So das die ganze sache sehr kompakt ist
Hier die MPX Beleuchtung im Keller https://www.youtube.com/watch?v=Csqp...ature=youtu.be
Ja super, dank' Dir für die Nahaufnahme.
Und diese Kunstofflinsen sind schon auf den LED's mit drauf, oder hast du die dir selbst draufgemacht?
Finde die Beleuchtung richtig hell und
das ist doch die Multiplex 5 LED Beleuchtungseinheit mit diesem weißen kleinen Control board, wo noch ein Anschluss freigelassen wurde, für einen weiteren Landescheinwerfer? So für um die 23€ zu haben?
Und über einen Dreistufenschalter am Sender kann man sie blinken lassen, oder/und nur auf die Positionsleuchten umschalten?
Glaube dann werde ich mir die auch zulegen.
Und diese Kunstofflinsen sind schon auf den LED's mit drauf, oder hast du die dir selbst draufgemacht?
Finde die Beleuchtung richtig hell und
das ist doch die Multiplex 5 LED Beleuchtungseinheit mit diesem weißen kleinen Control board, wo noch ein Anschluss freigelassen wurde, für einen weiteren Landescheinwerfer? So für um die 23€ zu haben?
Und über einen Dreistufenschalter am Sender kann man sie blinken lassen, oder/und nur auf die Positionsleuchten umschalten?
Ja bis auf die 5 Leds ich habe die große von MPX kostet so um die 35
Ja, dann ist es das gleiche was ich bei Ebay für 25€ gefunden habe. So hell wie mein Delight V2 Lichtmodul mit SMD Led's wird es vielleicht nicht leuchten, aber hell genug scheint es ja zu sein. Hast du das Modul an der Empfängerstromversorgung mit dran, oder einen kleinen 8,4 V Lipo angeschlossen, da wird es bestimmt nochmal etwas heller mit 8,4V.Bloß kann man es dann noch über den Dreistufenschalter steuern, wenn es seine eigene Stromversorgung hat?
Nun ist auch der T-Rex 450 Sport da.
Man man das erinnert an alte Zeiten :-)
Gleich ne Frage, meint ihr der original 35A Align Regler kann bleiben?
Will ja keine sollen Sachen mit dem Heli machen.
Klar ne V Kurve scheint dann Pflicht zu sein aber machbar oder?
oh man glaub da muß ich mich zur V Kurve erstmal einlesen, das ist ja Jahre her wo ich sowas mal. programmiert hatte.
Der höchst Wert der Kurve soll meine maximale Drehzahl haben sie ich erreichen möchte oder?
Gibt's da eigentlich Erfahrungswerte wie hoch die bei nem 5 Blatt Kopf an nem 450er so ist?
Bin noch auf der Suche nach Bilder von 450er Hughes 500 Modellen und dessen Innenleben.
Macht mir gerade Gedanken wo ich den Empfänger, das Vstabi und dessen Sensor platziere.
Wie gewohnt hinten im Chassi, wird ja nix.
Muss ja mit dem Datenkabel ordentlich dran kommen.
Wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr eventuell vorhandene Bilder hier einstellen könntet oder eventuell mal das ein oder andere Bild für mich machen könntet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar