Baubericht Bell 412 2,3m Vario
Einklappen
X
-
AW: Baubericht Bell 412 2,3m Vario
Also ich könnte dir das in weis ausdrucken und zuschicken, so wie das silberne ist wenn du willst ?Zitat von gunni77er Beitrag anzeigenT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
-
Ja schick mir die Adresse per pn !Zitat von gunni77er Beitrag anzeigenJa das wäre super
Adresse und alles weitere per PNT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Ok, dann bin ich raus! Dann macht der Conny dir das Gitter.
2 Gitter brauchst du ja nicht
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Dank Dir trotzdem
Ich finde es richtig Top das es Mitglieder wie euch hier im Forum gibt die immer hilfsbereit sind sei es mit Material oder Tipps wie Jürgen, Rolf01 und Detleff.
Für mich nicht selbstverständlich.
Bin anderes gewohnt aus den anderen unterforen hier im RC-Heli
Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenOk, dann bin ich raus! Dann macht der Conny dir das Gitter.
2 Gitter brauchst du ja nicht
Gruß ChristophGrü�e aus dem Norden
Kommentar
-
Wäre evtl auch klasse wenn ihr zu unserem Flugtag kommen würdet.
Dann hätten wir neben schönen Flächen Modellen auch paar mehr schöne Helis
Der Flugtag ist vom 13.08 bis 14.08
MFG Goldener Grund e.V. - Startseite
Fliegen könnt ihr alles bis 150kg Abfluggewicht sollte für die meisten Helis reichen
Grü�e aus dem Norden
Kommentar
-
Das nenne ich mal ein Abfluggewicht für ModelleZitat von gunni77er Beitrag anzeigenFliegen könnt ihr alles bis 150kg Abfluggewicht sollte für die meisten Helis reichen
Ich muss da leider passen, da an diesem Wo.E. auch das DMFV Scale Meeting in Offenbach a.d. Queich ist.
Daher vielleicht auch die wenigen Helis bei euch
GrußHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Dein Teil befindet sich im druck !Zitat von gunni77er Beitrag anzeigenJa das wäre super
Adresse und alles weitere per PNT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Na ja, Offenbach ist ein Pflichttermin aber Ihr seid ja um die Ecke bei mir, vielleicht komme ich an einem Tag bei Euch vorbei.Zitat von gunni77er Beitrag anzeigenWäre evtl auch klasse wenn ihr zu unserem Flugtag kommen würdet.
Dann hätten wir neben schönen Flächen Modellen auch paar mehr schöne Helis
Der Flugtag ist vom 13.08 bis 14.08
MFG Goldener Grund e.V. - Startseite
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Die Bilder vom Flugtag sehen auf jedenfall sehr gut aus. Gut besucht und hat viel zu bieten!
Schade das es am gleichen Wochenende ist.
GrußHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
So Rotorblätter sind auch da
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden
Hab angefangen mit der Beleuchtung. Die Sockel sind von Vario und das Oberteil von CS Scale Concept.
Denke mit noch ein wenig Feinarbeit könnte das im lackierten Zustand später gut aussehen.
Für die Nav. lights oben muss ich mir noch was bauen. Sieht ziemlich gerade aus das ganze.
Bezüglich Klappscheinwerfer bin ich noch am überlegen wegen der Größe.
Wenn ich mich anhand von meinen Vorlagen verrechnet haben müsste ein 50mm gut passen.
Habt ihr den von Vario drin oder eine andere Ausführung ?Grü�e aus dem Norden
Kommentar
-
Hallo Gunnar,
ich habe dir
E Scheinwerfer von Uniligth.
Beleuchtung Bell UH-1D(2) - YouTube
Scheinwerfer mit Klappmechanik
Vorne 2x4Watt und in der Mitte 2x8Watt
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Also 50 mm ist klar zu groß. 35 mm passt in etwa. Ich habe meinen von Microhelis.de. Juergen hat ihn mir gedruckt. Einfach mal anschreiben.Zitat von gunni77er Beitrag anzeigenWenn ich mich anhand von meinen Vorlagen verrechnet haben müsste ein 50mm gut passen.Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar