[SIZE="5"]Hallooooo Chris,
[/SIZE]wie sieht es denn nun mit deinem Ranger aus ? Hier sind bestimmt viele die gerne auch wüßten wie es weiter geht damit .
Oder endet er jetzt in deinem Museum
[/SIZE]

Ist denn etwas schon WINTER?? 

wird auch nicht von heute auf morgen fertig 

bin leider nicht der erfahrene reparierer, daher wird's auch bestimmt etwas dauern.
zuerst habe ich jetzt die Bruchstelle soweit abgeschliffen, dass das alte Laminaten fast weg ist
jetzt werde ich mit dem Aufbau in Plätzitechnik beginnen. Zuerst den oberen und seitlichen Teil, dann die Bruchstelle im unteren Bereich. Wenn ich jetzt alles wegschleifen würde, hätte ich keinen halt mehr fürs Heck 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar