T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragos
    fragos

AW: T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Hallo Freunde
    @ Jörg
    Da hast du ja einiges vor,mit dem Umzug.Aber wenn es hinterher für dich leichter ist,hast ja schon gewonnen.Alles Gute,und streng dich nicht zu sehr an.
    @ Dirk
    Ja,da sieht man es ,wenn du uns alleine lässt,geht Alles schief.Mit der Scheibe ist das schon sehr schlecht,die müssste man neu tiefziehen,da die ja gebogen ist.Hat ja auch an 5 Stellen Sprünge im Polyester der Rumpf,muss dies Alles abschleifen,kitten,lackieren,und natürlich innen verstärken.
    Deine Mechanik sieht ja schon sehr gut aus,nur würde ich die Verbindungen von der Taumelscheibe zum Umlenkhebel selbst neu machen,mir ist mal Eine im Flug gebrochen.Hoffentlich kommt dein Rumpf auch bald,und ist heile.
    Auch ein schönes WE an Alle
    LG
    Franz

Kommentar

• DasLegat
      DasLegat

Hallo,

Mal eine Frage an die die den agusta Rumpf mit einer 500er Mechanik betreiben. Welche lipogrößen habt ihr in dem Rumpf untergebracht?

Kommentar

• Hughes 500 Defender
        Member
        • 04.01.2010
        • 338
        • Dirk
        • MBC Clausthal

Hallo an alle, hallo@DasLegat,
        ich habe 6S 3700mAh bei mir drin, aber auch 5S 4000mAh. Passt optimal auch vom Schwerpunkt. LG
        EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• DasLegat
          DasLegat

Hallo, dank dir dann werde ich mir mal 2 stûck ordern, zurzeit hab ich 6s 3000 und da muss ich schon Nr Menge Blei vorne mit reinpacken.

Kommentar

• Raptor1968
            Raptor1968

Hallo legat

erstmal Willkommen bei uns

auch bei mir sind es 6S 5000mah.

meine Mechanik ist die Raptor 550/620 Flugzeit ist bei mir so um die 10 min.

@ Dirk
            ich werde bestimmt auf dei Angebot zurück kommen mit dem Schleppen.

Grüße Jörg

Kommentar

• fragos
              fragos

Hallo Legat
              Auch von mir ein herzliches Willkommen.Bei mir sind 2X 3s 5000 drin,in der Mitte vor der Mechanik.Passt wunderbar,da die Mechanik so hoch drin ist,dass sie auch drunter gehen,so kann ich sie nach belieben verschieben.
              LG
              Franz

Kommentar

• hho2cv6
                Member
                • 23.01.2009
                • 684
                • Holger
                • Frankreich

Hallo Legat,

wenn du es SO machst kannst du dir auch mit den 3300er das Blei sparen. Der SP stimmt haargenau und die Flugzeit beträgt damit gesunde 7 min.
                Gruss Holger
                flotte Flotte
                flotte Videos

Kommentar

• gerdvonrunkel
                  gerdvonrunkel

Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigen
                  Hallo Jörg.
                  Ich hab Dirk gefragt, und er hats mir verraten

Das ist die da, 3Racing CR01-27 Automatic Crawler Winch.

Ist momentan schwer zu bekommen, aber hab zum Glück noch eine in einem ßsterreichen Shop bekommen, dann kommt die Winde an meine 1:10 Puma

Gruß Gerd
                  Mal kurz ein wenig OT.
                  Aber ich habe meine Winde nun an der Puma, wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten
                  Gruß Gerd
                  Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2011, 10:22.

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                    Member
                    • 04.01.2010
                    • 338
                    • Dirk
                    • MBC Clausthal

Hallo Gerd,
                    einwandfreie Arbeit, sieht super gut aus. Eine Frage, wo hast du denn die Warnumrandungen für die Scheiben und die Türen her-suche ich auch noch ganz dringend-und für welchen Maßstab sind die?
                    Danke für eine rasche Antwort.

LG Dirk
                    EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
                      fragos

Hallo Gerd
                      Sieht ja aus wie echt,toll gemacht
                      LG
                      Franz

Kommentar

• gerdvonrunkel
                        gerdvonrunkel

Zitat von Hughes 500 Defender Beitrag anzeigen
                        Hallo Gerd,
                        Eine Frage, wo hast du denn die Warnumrandungen für die Scheiben und die Türen herund für welchen Maßstab sind die?

LG Dirk
                        Hallo Dirk

Die Schraffierung der Türen habe ich mit Finline ab geklebt, und auf lackiert, die Umrandungen der Fenster ist aus Oratec Bügelfolie Selbstklebend.
                        Ich habe mit einem Fotoschneider Linien geschnitten, die Freihand aufgeklebt, und danach mit einem Skalpell unterbrochen und ausgehoben.
                        dann kurz über föhnt und fertig.

Ahja der Maststab der Puma ist 1:10 1,49m Lang 1, 50m Rotor

Gruß Gerd

Kommentar

• Raptor1968
                          Raptor1968

Hallo Gerd

echt Top

an alle hier ich wolte nur kurz Hallo sagen ich lebe noch

warum geht es hier nicht weiter*??am Fliegen könnt ihr ja bei dem Wetter wohl nicht sein

@ Franz
                          Ich bin mal dein Vorschlag nach gegangen mit der Arbeit,jetzt leuft gar nichts mehr in der Firma

Grüße an euch allen Jörg

Kommentar

• fragos
                            fragos

Hallo Jörg
                            Fliegen ist schon,flieg jeden Tag mit dem FC
                            Jetzt hab ich mal die EC135 lackiert,schönes Leuchtgelb,jetzt wart ich noch auf Dirks Antwort,ob ich die Decals,die er mir liebenswürdigerweise macht,vor,oder nach dem Klarlack aufbringen soll.Und das mit der Firma funktioniert schon,nur hast wahrscheinlich deine Untergebenen schlecht erzogen(ohne Peitsche)
                            LG
                            Franz

Kommentar

• Raptor1968
                              Raptor1968

Hallo Franz

Das ist ja mein Problem ich bin zu gut Mütig

Du hast schon lackiert***?

stell doch mal ein Bild ein,du legst ja ganz schön ein zahn zu hast du schon alle Spachtel Arbeiten Fertig *?

ich hoffe ja das ich auch bald wieder weiter machen kann mit meiner EC aber die steht ganz hinten in der Ecke.
                              wenn mein Umzug fertig ist werde ich mir als Belohnung die Vario Bell UH kaufen
                              und die Sky Vox Mechanik auf E Umbauen,leider dauert es noch ein weielchen.

also last doch mal eure Bauberichte hier weiter Laufen sonst Schläft unser Seite hier bald ein

Grüße der Umzugs Gestreste Jörg

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                                Member
                                • 04.01.2010
                                • 338
                                • Dirk
                                • MBC Clausthal

Hi guys,
                                how are you overthere, i hope you are all fine and your days in germany and austria are fine too.

Hallo Leute, ganz liebe Grüße aus Saskatoon im Staate Saskatchewan. Ich glaube ich siedel um, here is alles so easy going and everyone is total relaxed and so busy.

Ne war nur ein Scherz, ich hoffe ihr kommt gut klar ohne mich, obwohl ich ja schon aus der Ferne Hilfe geleistet habe, gell Franz. Ende nächster Woche geht es sehr wahrscheinlich wieder heim, Dollars sind alle und Creditcard ist überzogen for Sex and drugs and Rock,n roll,you know.

Hier geht es aber irgendwie nicht so recht weiter, habe ich den Eindruck, ausser Franz der reinhaut wie ein Blöder, seid ihr anderen wohl im Winterschlaf.
                                Einer hat nur noch seinen Umzug im Kopf, sowas macht man doch nebenbei, oder etwa nicht.

Also haltet die Ohren steif und seid schön brav und fleißig bis ich wieder im Ländle bin,und vor allem halte unseren Post hier aufrecht. Have a nice day and take care, you are welcome.

CU and LG

Dirk, der morgen auf Elchjagd geht, vielleicht wird auch nen Grizzly draus

Kommentar

Lädt...
                                X