Hallo Holger
Wunderschöne Bilder und schön geflogen.
@ Jörg
Das mit den Autos hatte ich auch,deshalb kann ich jetzt keines mehr ansehen,geschweige denn ,reparieren.
Wetter verheisst auch bei uns in nächster Zeit nichts Gutes.
LG
Franz

.
da kannst du ja schon alleine einen Krieg beginnen mit den Warbirds.Fotos wären natürlich super.Hast ne PN.
schaut euch mal die Bilder Unten an,sagt mir mal welche ihr so Bauen würdet.

,aber es ist ein der heutigen Zeit nicht mehr so einfach,nicht nur Gleichgesinnte ,sondern auch Freunde mit Niveau zu finden.In einer Zeit,da Dummheit In

ist,deshalb ist es umso wertvoller solche Freunde wie euch zu haben(Schleimer,bin aber ein bischen Philosoph schon ein Leben lang)und das ist mein vollster Ernst.Treffen wäre natürlich etwas,aber die Entfernungen.Hab auch ein paar gute Freunde im Nachbarforum gefunden,aber wie gesagt,es gibt nicht viele.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar