T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hughes 500 Defender
    Member
    • 04.01.2010
    • 338
    • Dirk
    • MBC Clausthal

AW: T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Hallo Leute,

bin daheim und freue mich. Alles klar bei euch? Hoffe ihr freut euch!!!*??

Morgen aber spätestens Sonntag werde ich dann mal für den Franz tätig werden -der wartet ja schon soooooooooooooo lange.
    Liebe Grüße einstweilen.

Dirk, der sich gerade aklimatisiert.
    EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
      fragos

Hallo Freunde
      @Dirk
      Ohne Worte.
      LG an Alle
      Franz

Kommentar

• steveman
        Senior Member
        • 16.05.2007
        • 4364
        • Stefan
        • Österreich

Da sind jetzt schon so viele Beiträge, kann jemand von euch kurz zusammenfassen wer jetzt welchen Gaui (Größe) in welchen Rumpf einbaut (Blattlänge), das wäre ja eine feine Geschichte.
        Glaube ich werde bald zu euch stoßen mit meinem Gaui Rumpfprojekt, weiß aber noch nicht welchen ich nehmen soll.
        Bei den Mechaniken habe ich jetzt eine Gaui 550FBL Mechanik mit Scorpion3026-1000 und einen Gaui (Mittelding etwas größer als ein 425er aber kleiner als der 550er mit CFK Chassis) mit einem OBL Motor vom 550er Raptor.
        Habt ihr Rumpfempfehlungen, welche isch bielleicht sogar in ßsterreich bekommen könnte.
        mfg Stefan
        Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2

Kommentar

• Raptor1968
          Raptor1968

Hallo ihr alle

@Stefan
          erstmal Willkommen bein unsere keine Heli Famiele.
          Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten da ich ein Raptor Flieger bin,
          und mein nächstes Projekt die EC135 und der HK-500 sein wird .

@Dirk
          schön das du wieder heiel zu Hause angekommen bist.
          Ich hoffe du konntes dich gut erholen.

@Franz
          Deine Lackierung sieht ja schon gut aus,aber jetzt will ich ein wennig mehr von dir sehen.

so und jetzt zu mir selbst.
          Ich habe was getann was ich schon angedeutet habe,
          Ich habe mir die Bell und die SkyFox von Vario Bestellt
          aber leider werde ich vor den 1.5.2011 nicht weiter Bauen können.
          also haut in den Tasten den hier geht es wirklich nicht so weiter

viele Grüße an euch allen Jörg

Kommentar

• fragos
            fragos

Hallo Stefan
            Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
            Da kann ich nur von mir sprechen,ich hab einen 550er Hurri in einem Agustarumpf in 600er Grösse vom Lindinger,den es aber momentan ,glaub ich nicht gibt,und einen 425er der in eine EC135 kommt in 500er Grösse,wobei wir ja momentan beim Bauen sind,Jörg und ich.Von der CH53 in 600er Grösse in die auch ein 550er Hurri soll,will ich momentan garnicht reden,da sie auf Eis liegt,(ist sehr viel Arbeit,der Colaflaschenrumpf).Den 550er flieg ich mit 550er oder 600er Blättern.
            @ Jörg
            Da hast du dir ja wieder etwas vorgenommen,ich werd mal inzwischen die Beleuchtung einbauen,bis ich die Decals von Dirk bekomme.
            Hoffe immer etwas auch von dir zu hören.
            LG
            Franz
            Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2011, 09:01.

Kommentar

• Raptor1968
              Raptor1968

Hi Franz

ich werde besserung Geloben und mal öfter hier reinschauen
              und so ein Umzug hat es in sich,endlich kann ich mal aussortieren,mann glaubt ja gar nicht was sich so alles mit den Jahren ansammelt.

also halter diesen Traed aufrecht ich bin bald wieder voll dabei

Grüße Jörg

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                Member
                • 04.01.2010
                • 338
                • Dirk
                • MBC Clausthal

Hallo an alle meine Freunde,
                willkommen Stefan,

also ich habe 6 Hurris 425er Größe in Rümpfen. Agusta, EC 135, Airwolf, Hughes 500, Cobra und eine UH 1D. Der 550 Hurri ist im Bau und kommt in einen Marvel Craft Rumpf der noch vom Zoll abgeholt werden muß. Die meisten Rümpfe sind von Align und passen sehr gut zum Gaui.

So Kumpels, schön das ihr noch alle fleißig seid. Habe mir voll die Grippe eingefangen -keinen Drive heute und alle Knochen und Muskeln schmerzen wie doll. Shit.

Warte immer noch auf meinen Kreisel und Motor, mein neuer Regler vonn CC ist schon in Gemany und wie immer beim Zoll.

Halte euch auf dem Laufenden. Schönes WE allerseits. ßbrigens diese Mail ist virusfrei, kann sich also keiner beim Lesen anstecken.
                EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• fragos
                  fragos

Hallo Dirk
                  Da hst du ja noch etwas Grosses vor,dann sieh zu ,dass du bald gesund wirst,alles Gute dafür von mir,und ob der Beitrag so Virenfrei ist,wie du sagst ,weiss ich nicht so genau
                  LG
                  Franz

Kommentar

• Raptor1968
                    Raptor1968

Hi Dirk
                    Na dann gute Besserung von mir,habe ich auch gerade hinter mir.

bringe doch mal unsere Seite zum Glühen,bei mir geht im Moment gar nichts in sache Bau.
                    und der Franz kommt auch nicht so richtig weiter da er ja auf die Decals wartet,ich habe so das Gefühl das ohne mich hier es nicht so richtig weiter geht
                    also übernehme du mal mein Part und hau rein in den Tasten.

Grüße Jörg

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                      Member
                      • 04.01.2010
                      • 338
                      • Dirk
                      • MBC Clausthal

Hi Freunde,

wie geht es euch denn so? Unser Thread schläft langsam ein, habe ich den Eindruck. Morgen hole ich meinen Rumpf vom Zoll ab,sonst läuft die Frist ab.

Habe heute mal meine Agusta wieder kurz auf der Terasse geflogen, war nicht so prickelnd. Beim Hochlaufen wieder Vibrationen obwohl ich nichts geändert habe. Dann in der Luft wurden die immer stärker, gelandet und meine Gasgerade um 5% erhöht. Noch schlimmer dadurch, also um 10% Gasgerade runter.Schon ruhiger, nochmal 5 runter und siehe da Agusta ist nicht wieder zu erkennen.Ganz ruhig mit ganz leichten Vibrationen beim Hochlaufen. Bin jetzt bei 50% Gasgerade und ausgelesenen 1600 Umdrehungen und 82% Outputleistung.Der Hero hält den Hubi bei der niedrigen Drehzahl immer noch stabil und ruhig.

Das verstehe ich nicht so wirklich und macht mich sehr stutzig -normalerweise braucht der Hurri so um die 2100 Umdrehungen ohne Rumpf damit er stabil ist, und jetzt mit Rumpf und so um die 3 Kilo fliegt der mit nur 1600 Umis. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße an euch alle

Dirk

@Franz, du hast elektronische Post und morgen geht die realle Post raus.

Kommentar

• steveman
                        Senior Member
                        • 16.05.2007
                        • 4364
                        • Stefan
                        • Österreich

@Franz
                        Hi du fliegst in Dobl, das wäre ja garnicht weit weg von mir. Ich wohne zur Zeit in Weiz und fliege in Hofkirchen in der nähe von Hartberg.
                        Werde meine TT Ecureuil in der 50er Größe mit Raptormechanik verkaufen, und werde mich jetzt so wie es die Zeit zulässt einer Größe kleiner widmen --> Gaui 435 oder 550.
                        mfg Stefan
                        Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                          Member
                          • 04.01.2010
                          • 338
                          • Dirk
                          • MBC Clausthal

Hallo Stefan,

das mach mal- freut mein Gauiherz. Machst du nichts verkehrt mit. Gaui 425 und dann für 20 Euronen zusätzlich verlängert. Und damit bist du noch immer unter 100 Euro.
                          Lass uns weiter teilhaben an deinem Projekt.

LG Dirk

Kommentar

• fragos
                            fragos

Hallo Freunde
                            @ Stefan
                            Da sind wir ja im Verhältnis nicht weit voneinander entfernt,könnten uns mal zusammenreden zum Flug,kommst du nie ins Fachgeschäft nach Dobl?
                            @ Dirk
                            Im Allgemeinen kann ich dir nur zustimmen,Hurris sind super.
                            LG
                            Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                              Member
                              • 04.01.2010
                              • 338
                              • Dirk
                              • MBC Clausthal

Hallo zusammen,
                              alles klar bei euch? Bei mir schon, bis auf meinen Rumpf. Beim Zoll gewesen, gemeinsam mit dem Beamten ausgepackt -heißt ja Warenschau- und was sehen unsere Augen? Zwei große Risse unten am Heckausleger und ein Riss neben der Schiebetür, die Tür selbst am Fensterrahmen eingerissen. Also auf anraten des Zöllners die Annahme verweigert, wegen der Märchensteuer die ich sonst hätte entrichten müßte und nicht wiederbekommen würde. Hab schon ne böse Mail mit Photos an MC geschickt und mein Geld zurück verlangt. So ein Mist sage ich euch.

Kaufe mir jetzt einen Alignrumpf, sehr wahrscheinlich nochmal ne 500er Hughes in der 600er Größe.Gelb-violett schwebt mir vor. Da ich ja schon eine in der 500er Größe habe, weiß ich qualitätsmäßig was mich da erwartet. Gibt dann halt die 5te Hughes. Werde diese dann sehr fein ausstatten mit Cockpit und Winde und Lasthaken. Was haltet ihr davon?!

@Franz, hallo mein besonderer Freund-danke der Nachfrage-mir geht es gesundheitlich wieder relativ gut.Du müßtest ja dann diese Woche noch Post bekommen, 4 Tage im Schnitt hat man mir gesagt wäre die Laufzeit.

Lasst mal was von euch lesen, bitte.

LG Dirk,der heute etwas enttäuscht ist.

Kommentar

• hho2cv6
                                Member
                                • 23.01.2009
                                • 684
                                • Holger
                                • Frankreich

Hallo Dirk,

was war das nochmal für ein Rumpf? MC steht für Marvel Craft?
                                Gruss Holger
                                flotte Flotte
                                flotte Videos

Kommentar

Lädt...
                                X