T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hughes 500 Defender
    Member
    • 04.01.2010
    • 338
    • Dirk
    • MBC Clausthal

AW: T-Rex 500 in Agusta 109 Rumpf

Hallo zusammen,hallo Franz,

hol dir lieber ein 16er dann kannst du deinen Regler voll im grünen Bereich betreiben, ist besser.
    LG Dirk
    EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• gerdvonrunkel
      gerdvonrunkel

Nadann,
      ich lese schon mit, was da so alles gebaut wird., und bin beeindruckt.
      Bei mir tut sich gerade nicht so viel, weil es die Erlauchte Firma Century Heli nicht auf die Reihe bekommt mir ein Bemaßung des von ihnen angeboten 5 Blatt Heckrotor zu mailen.

ich habe denen ein paar mal geschrieben, ohne Erfolg, bin dann auf der Rotorlive zu denen hingegangen und hab mich erkundigt ob die Mailadresse noch stimmt,.

Man hat mir versprochen das ich spätestens bis Dienstag mach der Messe alles habe,

eine woche später hab ich dann noch mal nachgehaakt, daruf kam ein Wort zurück, "Kommt" und seit dem wart nix mehr gehört.
      und so feile ich mir ein aus Vollmaterial aber da kaufen tu ich bestimmt keinen mehr.
      So ein wenig was habe auch gebastelt, die Hauptrotorblätter sind nun Scale lackiert.
      Grüßle Gerd
      Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2011, 10:21.

Kommentar

• fragos
        fragos

Hallo liebe Hubifreunde
        @ Dirk
        Werd mir auf dein Anraten hin ein 16er holenBin schon gespannt,ob ich das 13er wieder herunterkrieg,bei mir muss ja Alles so fest sein,dass es nie mehr locker wird
        @ Gerd
        Sieht ja schick aus dein Hubi,willst du dir das wirklich antun,den Kopf selbst zu machen?Wenn diese Rümpfe nicht so viel kosten würden,für mich gäbe es drei Hubis:Ne UH1,Deinen ,und ne alte Sikorsky,das sind für mich schöne Hubis,alles Andere sind nur Notlösungen aus Kostengründen.

Hab ich ja gewusst,dass Gerd auch mitliest
        LG
        Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
          Member
          • 04.01.2010
          • 338
          • Dirk
          • MBC Clausthal

Hallo zusammen,

na klar liest der mit der alte Haudegen. Und auch gut so,er will ja noch was lernen.
          Heute durfte meine Mechanik mal probesitzen-wird auch noch ne heiße Nummer. Weiß ich auch noch nicht wie ich das so löse.
          Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp- mehrere Augen sehen mehr.

LG Dirk
          Angehängte Dateien
          EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• Hughes 500 Defender
            Member
            • 04.01.2010
            • 338
            • Dirk
            • MBC Clausthal

mehr
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Raptor1968
              Raptor1968

So meine Freunde

erstmal Danke das ihr die Seite aufrecht haltet
              Franz hat recht ich lese zwar mit aber ich will euch mit mein Umzug nicht langweilen

Ich sage nur 14 Tage noch und ich Wohne in Hamburg(endlich habe ich dann wieder für das schönste Hobby Zeit.

@Dirk
              ich bin stark beeindruckt von deiner leistung im Modellbau mit allen was dazu gehört(Hut ab)

wie gesagt ich lese zwar mit aber ich habe Modellbau mässig nichts zu Berichten,
              ausser das ich von meiner Frau für den Stress denn ich im Moment habe was bekommen habe wo manch einer sagen würde Heli Fliegen und Modellschiff passen nicht zusammen.Sie hat mir von Graupner dieeeeeeee
              Moonraker geschenkt,das hat mich echt aus den Socken gehauen,ich glaube zu diesen Boot brauche ich ein Modellbauer nichts sagen ;ich sage nur soviel es ist
              gut 1,50 lang(Danke an meiner Frau.

so meine Freunde schreibt schön weiter hier ich bin bald wieder dabei.

Viele Grüße Jörg

Kommentar

• gerdvonrunkel
                gerdvonrunkel

Zitat von Hughes 500 Defender Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

na klar liest der mit der alte Haudegen. Und auch gut so,er will ja noch was lernen.

LG Dirk
                Jep Dirk , man wird so alt wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu.

Aber das Alt, nimmst du zurück

Gruß Gerd

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                  Member
                  • 04.01.2010
                  • 338
                  • Dirk
                  • MBC Clausthal

Hallo zusammen,

@Gerd: Na klar nehme ich das "Alt" zurück. Deine Decals gehen Donnerstag raus-diesmal an die richtige Adresse.Komme leider nicht eher zum drucken,warte noch auf die super Folie.

@Jörg: na denn mal viel Spass mit deinen kleinen Schiffchen.Die Moonraker ist schon toll, habe ich auch noch-mit zwei Kehrer Jets-macht richtig Dampf. Nur der Bau war grauenhaft.

Machst gut erstmal

LG Dirk

Kommentar

• fragos
                    fragos

Hallo liebe Hubifreunde
                    @ Dirk
                    Hab mir schon ein 16er Ritzel geholt,muss es nur noch einbauen.Dein Rumpf ist ja riesig ,im Vergleich zur Mechanik,sieht ja ganz toll aus.
                    @ Jörg
                    Da hast ja ein schönes Boot bekommen,bekommt die Chefin nen Extrakuss
                    Mit den Jetantrieben muss es ja sauschnell werden,bin schon gespannt auf den Bericht.
                    LG an Alle
                    Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                      Member
                      • 04.01.2010
                      • 338
                      • Dirk
                      • MBC Clausthal

Hallo Jungs, hallo meine lieben Freunde,

habe heute wieder ein wenig gebastelt und die Beleuchtung fertig gestellt. Kann nur leider von daheim im Moment keine Bilder einstellen, mein Browser stürzt dann immer ab. Mache ich dann morgen at work.
                      @Franz: Der Rumpf ist schon groß, aber der Gaui ist nunmal sehr schmal gehalten.

Morgen werde ich dann mal meine Schalter und und das Cockpit fertigstellen. Sonst gibt es nichts neues.

Hoffe ich lese noch was von euch. Schönen Abend und liebe Grüße

Dirk

Kommentar

• Raptor1968
                        Raptor1968

Hallo Freunde des Modellbaus

so endlich habe ich mal ein wennig Zeit hier zu Posten.

@ Franz
                        wieso nur ein extra Kuss,heute habe ich sogar noch ein Heli von ihr bekommen ist zwar nichts dolles aber alleine der Gedanke zählt,so eine Frau kann mann sich nur Wünschen(oder.....)
                        zur Moonraker muß ich sagen das eigendlich drei 700BB Motoren rein kommen
                        also ca 34Km/h schnell aber ich werde Brushless Motoren Verbauen mit extra Kühlung wollen wir mal sehen wie schnell sie wird.Also wollen wir mal sehen was wir(ich ) jetzt als nächstes Bauen, da ich mit der weile schon 3 Modelle habe die gebaut werden wollen.

@ Dirk
                        was ist los mit dir ,du bist so kurz gebunden haste Stress
                        Zeige mir doch mal von deiner Moonraker Bilder (vom Antrieb)was hast du eigendlich nicht
                        hast du auch die Jet-Antiebe 2345 von Graupner genommen?
                        was für Akkus hast du genommen Lipos oder Blei Akku *?
                        hast du Beleuchtung wie Unterwasser -Heckterasse-Innraum?
                        lass doch mal was hören über dein bau von der Moonraker.

also meine Freunde schönen Abend noch auch dir Gerd

Viele Grüße Jörg der langsamm zur Ruhe kommt

Kommentar

• fragos
                          fragos

Hallo Liebe Hubifreunde
                          Hab gestern ungefähr 4 Stunden den FM geproggt.Funktioniert wie er soll,jetzt steht natürlich Flug damit an,bin schon gespannt.
                          @ Jörg
                          Super,dass du wieder mal Zeit hattest zu schreiben,musst ja mal runterkommen.Alles Gute zu deiner Chefin,so,jetzt genug der Blumen
                          @ Dirk
                          Jetzt hast du wieder was zu lesen,bin schon wieder auf die Fotos gespannt.
                          Ja,was ich noch zu melden hätte:
                          Ein ,auch ganz lieber Hubikollege(GERD)hat mir einen zu fast 90% ganzen Hurri geschenkt,die restlichen Teile hab ich zuhause,jetzt hab ich einen Hurri mehr,und muss meine CH53 weiterbauen.
                          Meldung Ende!
                          LG an Alle
                          Franz

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                            Member
                            • 04.01.2010
                            • 338
                            • Dirk
                            • MBC Clausthal

Guten Morgen meine Freunde,

habe keinen Streß Jörg, zumindestens keinen negativen.

Anbei nun die Bilder vom weiterbau meiner Hughes.

Schönen Tag einstweilen, bis später dann, in alter Frische.

LG Dirk
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                              Member
                              • 04.01.2010
                              • 338
                              • Dirk
                              • MBC Clausthal

noch mehr
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Hughes 500 Defender
                                Member
                                • 04.01.2010
                                • 338
                                • Dirk
                                • MBC Clausthal

weiter
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X