Hallo Helmut, absolut super Bilder. Sie zeigen ordentlich Flugdynamik wie das Original. Von bescheidenen Flugkünsten merke ich aber nix!
Klar, scale müsste 3-Blatt sein. Pläne für Mehrblatt habe ich schon lange. Mal sehen wann ich endlich mal Zeit dafür habe.
Frage: Dürfte ich eines deiner Bilder für meine Webseite haben?
Hallo Helmut,
ja natürlich aber ich hab anscheinend noch immer zuwenig Beträge.Geht noch nicht.
Muß wohl noch ein paar schreiben. Aber Bilder kommen -versprochen. Ich freu mich ja auch immer wieder wenn ich was neues sehe.
fritz
Hallo Helmut,
ja natürlich aber ich hab anscheinend noch immer zuwenig Beträge.Geht noch nicht.
Muß wohl noch ein paar schreiben. Aber Bilder kommen -versprochen. Ich freu mich ja auch immer wieder wenn ich was neues sehe.
fritz
Du hast Recht,hab es gerade bemerkt.Ich probiere es mal. Sie steht in der Bastelstube noch nicht fertig geh mal schnell runter und mache ein paar Foto. Dein sind ja Super klasse.
lg fritz
Ich weiss nicht was Du willst, sieht doch schonmal ganz gut aus Dein Kamel.
Mit der Turbine hast Du Dir ja allerhand Mühe gemacht.
Die Feinheiten kommen sowieso erst nach und nach, und das Du vergessen hast die Sprühdose mit rotem Lack mit auf die Insel zu nehmen, das kann passieren.
Also ich bin wiklich auf den Jungfernflug und Dein Urteil gespannt, stell den Wind ab und lass uns nicht so lange warten.
Hallo
ich würde Euch gerne mal meine Lama vorstellen, die ich in eineinhalb Jahren Bastelei aus einer Hallmann-Comeback Lama gefertigt habe.
Gruß
Curt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar