Ich wollte doch keine AS350
Einklappen
X
-
AW: Ich wollte doch keine AS350
Gerade deshalb könnte ja auch was an der TS sein! Ich habe ja auch die gleiche TS wie vorher wieder eingebaut, nur halt eine neu bekommen! Kann ja immer mal ein Materialfehler vorliegen.Zitat von der_dreamdancer Beitrag anzeigenHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
-
Stell doch mal ein Foto hier ein, mit montiertem Rotorkopf und Mitnehmer, dann kann man sicher mehr dazu sagen.Zitat von jetranger Beitrag anzeigenKann nur an der Ts oder dem Mitnehmer liegen, ohne läuft der Kopf rund.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Hast du mal mein Video geklickt? Vielleicht ist es bei dir ähnlich!Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Das Foto bestätigt meine Befürchtung das es am Mitnehmer liegt, der bringt Dir die Unruhe in das System.Zitat von jetranger Beitrag anzeigenHab zurzeit nur das:
Besorg Dir da mal was Anderes.
10 mm | Mitnehmer | sk-rotorkopfAngehängte DateienZuletzt geändert von dilledopp; 13.09.2016, 22:54.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Der von SK ist auch nicht ganz ausgewuchtet! Aber das ist vernachlässigbar!
Hat mir Stefan gesagt! Hab ihn auch in meinem scalern.Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Servus,Zitat von jetranger Beitrag anzeigen
der Mitnehmer auf Deinem Bild bringt nur einseitig Masse in das drehende System.
Dies dürfte mMn das Problem für die Unwucht sein.
Meine mich zu erinneren, das ich genau von diesem Problem schon gelesen habe.
KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Bei mir schaut´s nahezu gleich aus und meine Maschine fliegt ruhig...
Angehängte DateienChris
Kommentar
-
So sehen die meisten mitnehmer aus. Das kann nicht alleine das Problem sein!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigender Mitnehmer auf Deinem Bild bringt nur einseitig Masse in das drehende System.
Und bei Christian geht's ja auch!
ßberprüfe die TS, da liegt bestimmt der Hauptwurm
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Schau Dir mal das erste Foto im diesem Beitrag an, man sieht das der Mitnehmer auf der gegenüberliegenden Seite Ausgleichsmasse hat.Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenSo sehen die meisten mitnehmer aus. Das kann nicht alleine das Problem sein!
KlausZuletzt geändert von Klaus O.; 14.09.2016, 15:22.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ja schon klar! Aber richtig ausgewuchtet scheinen die trotzdem nicht zu sein. So hat mir Stefan das zumindest am Telefon mal gesagt, als ich mein TS-eier Problem hatte. Er hatte nicht ausgeschlossen das es am mitnehmer liegen kann.
Sinn macht es natürlich, wenn er ausgewuchtet wäre
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Hallo Jungs,
Da ich jetzt leider für 4 Wochen nicht daheim bin, steht sowieso alles still.
Ich werde die Teile vom Rotorkopf nochmal vermessen, alles wuchten.
Danach mir was mit der Taumelscheibe und dem Mitnehmer überlegen.
Gestern sind doch glatt zwei kleine Kugellager an der Ts Unterseite geklebt

Das Lager der Ts besitzt ja gar keine Kugellager? Oder etwa doch?
Ansonsten fliegt auch gleich die Ts raus!
Teurer und Zeitraubender Spaß
Lg.
Kommentar
-
Ich denke doch mal schwer, das da Kugeln drin sind.
Wobei es bestimmt auch welche ohne Kugeln gibt.Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Hallo,
So nach langem ist meine Ecureuil endlich in der Luft gewesen.
Hab den alten Rotorkopf hinbekommen, trotzdem auf den HSM gewechselt.
Muss sagen das ich den Kopf wirklich klasse finde, alle Teile sauber verarbeitet und gesichert!
Der Heli liegt wie ein Brett in der Luft, hab wieder große Freude damit.
Hier mal ein Bild:
Kommentar

Kommentar