mir war es zu schade, einen nagelneuen Kopf vom 600er wegzuschmeissen, weil es keine Erstazteile mehr dafür gibt.
JetRanger, die 2te... auf ein Neues...
Einklappen
X
-
AW: JetRanger, die 2te... auf ein Neues...
ja dieses Nadellager gibt es nicht mehr bei Vario. Da die Bohrung vom Variokopf aber 15mm hat und meine BLW nur 8mm, habe ich das obere Teil vom 600er Rotorkopf abgesägt und habe es mit dem Kopf verbaut. Hab also jetzt die Kunststoffhülse und die Dämpfergummi´s vom 600er Kopf in den anderen eingesetzt.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen
mir war es zu schade, einen nagelneuen Kopf vom 600er wegzuschmeissen, weil es keine Erstazteile mehr dafür gibt.
-
Ich meinte von Vario.Zitat von Bommel Beitrag anzeigenmir war es zu schade, einen nagelneuen Kopf vom 600er wegzuschmeissen, weil es keine Erstazteile mehr dafür gibt.
Kommentar
-
Hoffendlich wird der Hebelarm am Blatthalter nicht zu groß und die Schrauben leiden darunter.Zitat von Bommel Beitrag anzeigenIch meinte von Vario.Gruss, Michael
Kommentar
-
Da wo der Kugelkopf an den Blatthalter geht.Gruss, Michael
Kommentar
-
die Original-Kugelköpfe von Vario waren länger (für die 3mm getsänge + Kugelpfannen). Jetzt habe ich M3 Schraiben darin mit 12.9 und wenn ich richtig informiert bin, halten die eine Belastung von über 750kg aus, ich glaube, da bricht der Blatthalter eher,...Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenDa wo der Kugelkopf an den Blatthalter geht.
Kommentar
-
Na das sind doch mal Werte.
Dann sollte das schon gut gehen. Und 3 D fliegen wir ja eh nicht
Gruss, Michael
Kommentar
-
natürlich kommt 3D nicht in Frage ;-)Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenNa das sind doch mal Werte.
Dann sollte das schon gut gehen. Und 3 D fliegen wir ja eh nicht
1. kann ich´s nicht
und 2. würde mich Frauchen schlagen
Kommentar
-
Rene du kannst Fragen stellenZitat von Bommel Beitrag anzeigenAn meinem Robbe Futaba Empfänger R6014 RS ist ein längeres Antennenkabel abgerissen, kann ich dieses durch ein kürzeres (original) ersetzen oder müssen beide Kabel die selbe Länge haben??
Nee im Ernst. Ich denke sie sollten die selbe Länge haben.Gruss, Michael
Kommentar
-
so, nach langer Zeit und einem derben Rückschlag mit vielen Schäden (darauf möcht ich jetzt nicht näher eingehen..) geht es nun endlich weiter.. ich habe mich dazu entschieden, eine Vario Benzinmechnik einzubauen. Dazu kommt ein neuer Scorpion Regler und einem Flybarless-System HC3 Xtreme.
Kommentar
-
Rene wenn das meine Mechanik wäre, würde die Flex dafür sorgen das sie deutlich kleiner würdeZitat von Bommel Beitrag anzeigenso, nach langer Zeit und einem derben Rückschlag mit vielen Schäden (darauf möcht ich jetzt nicht näher eingehen..) geht es nun endlich weiter.. ich habe mich dazu entschieden, eine Vario Benzinmechnik einzubauen. Dazu kommt ein neuer Scorpion Regler und einem Flybarless-System HC3 Xtreme.
Irgendwie sieht der Motor so verloren aus .
Du brauchst doch alles was vor dem Motor sitzt nicht wirklich.Gruss, Michael
Kommentar
-
na DANN hätte ich mir die Mechanik auch selber bauen können,.... statt ne neue teuere Mechnik zu zersägen,...Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenRene wenn das meine Mechanik wäre, würde die Flex dafür sorgen das sie deutlich kleiner würde
Irgendwie sieht der Motor so verloren aus .
Du brauchst doch alles was vor dem Motor sitzt nicht wirklich.
Kommentar
-
Stimmt schon Rene.Zitat von Bommel Beitrag anzeigenna DANN hätte ich mir die Mechanik auch selber bauen können,.... statt ne neue teuere Mechnik zu zersägen,...
Aber sie wirkt so leer.
Bekommst du denn noch ein Cockpitausbau davor ?Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar