also...ich weiss das es Decalbögen für den eigenen Drucker gibt �. aber das mit dem weiß ist ein Problem ( man kann wohl keine Drucker mehr kaufen die Weiß drucken können) für den Privatgebrauch.
Mein Bekannter ist mit der Sache Selbstständig und macht überwiegend für den RC- oder Slotcarbereich �. also professionell
An meinem Robbe Futaba Empfänger R6014 RS ist ein längeres Antennenkabel abgerissen, kann ich dieses durch ein kürzeres (original) ersetzen oder müssen beide Kabel die selbe Länge haben??
Du kannst auch ein originales nehmen.
Da eh nur der kurze freie Teil am Ende der Antenne empfängt ists egal.
Bei so einem "großen" Rumpf hast du aber mit 2 gleich langen Antennen den Vorteil der besseren Verlegung, kannst dir die empfangsgünstigste Stelle aussuchen.
wenn der Jetty bis dahin fertig ist, ist er auf jeden Fall als Standmodell bei den HeliDays in Kleinenbroich dabei,... ob er dort fliegen wird, ist noch fraglich,...
Da eh nur der kurze freie Teil am Ende der Antenne empfängt ists egal.
Bei so einem "großen" Rumpf hast du aber mit 2 gleich langen Antennen den Vorteil der besseren Verlegung, kannst dir die empfangsgünstigste Stelle aussuchen.
also...ich weiss das es Decalbögen für den eigenen Drucker gibt �. aber das mit dem weiß ist ein Problem ( man kann wohl keine Drucker mehr kaufen die Weiß drucken können) für den Privatgebrauch.
Mein Bekannter ist mit der Sache Selbstständig und macht überwiegend für den RC- oder Slotcarbereich �. also professionell
wenn du den Link haben möchtest, sag bescheid
Hab ich mir ja fast gedacht, dass es tatsächlich nicht so einfach ist.
Danke für Dein Angebot - werde dann bei Gelegenheit darauf zurück kommen.
doch fragen und konstruktive Kritik sind auch erwünscht ..
@Karsten
bist du dir sicher das es Metallic im original ist.... bei mit ist auch noch kein Klarlack drauf und es wurde ja auch noch mit weiß beigenebelt.
Wenn ich ihn jetzt in die Sonne stelle ist das blau auch viel heller.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar