Hallo,
Hm ca. 70-80 Flüge sind es jetzt!
Ich muß auch gestehen das Ding also der Pro wird auch ziemlich rangenommen bei mir, aber das Spiel von den Servos finde ich jetzt schon a bissarl arg viel! :-(
Wo bezieht ihr eure Getriebe her, habe immer nur die eine Variante gesehen mit einem Zahnrad zum ersetzen gibts da noch mehr oder ist das alles?
So und meine Taumelscheibe ist jetzt auch hinüber, das war schon die zweite in der Saison, zum Schluss war es eine DFC von Align, total ausgeleiert und nun auch noch eine Gewinde kaputt!
Das ist nicht mein Tag heute.
Grüße
Stefan

Meine N300 sind jetzt nach über 150 Flügen immernoch absolut Spielfrei (zumindest das eine, welches seit Anfang dabei ist). Die andren beiden sowiso. Ich denke, der DFC Kopf verlangt einfach zu viel von den Servos bzw der Taumelscheibe. Bei meinem Beam Kopf ist beides immernoch absolut spielfrei, und geschont wird der definitiv auch nicht. Just my 2 Cents.
Aber ich flieg ne Beam-TS, die ist, wie gesagt, immernoch komplett Spielfrei. Und der Kopf (auch Beam) ist sowiso genial. Der einizge Schaden den ich immer nach nem Crash hatte waren Carbonplättchen im Wert von 4€ (und ja, ich hab den auch mal heftig eingebombt 

Kommentar