Von KDS gibt es kein brauchbares Midi Servo. Das N590 ist nicht besonders gut , wohl aber Midi-Größe. Mit einer kleinen Adapterplatte oder dem verstellbaren Servohalter passt auch das N300. Wenn es Midi sein muss dann das MKS 8910A+ , Savöx 1357oder Futaba 9257
KDS N 300 Erfahrung
Einklappen
X
-
Max M.
AW: KDS N 300 Erfahrung
Von KDS gibt es kein brauchbares Midi Servo. Das N590 ist nicht besonders gut , wohl aber Midi-Größe. Mit einer kleinen Adapterplatte oder dem verstellbaren Servohalter passt auch das N300. Wenn es Midi sein muss dann das MKS 8910A+ , Savöx 1357oder Futaba 9257
-
alles klar, danke euch... werde wohl das 8910a+ nehmen... damit werd ich vermutlich nicht viel falsch machen.
Kommentar
-
Heckservoaufnahmen für das N300 kriegst um einen Euro, freundlicherweise versandkostenfrei per Post.Zitat von Earthquake92 Beitrag anzeigenPasst also nicht in die Heckservoaufnahme
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenHeckservoaufnahmen für das N300 kriegst um einen Euro, freundlicherweise versandkostenfrei per Post.
0ch ja... wo denn??
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
In Asien=Ebay. Ich habe, als ich damals PayPal entdeckt habe, so viele 1-Euro-Produkte gekauft (einzeln, versandkostenfrei), dass ich heute noch "Tonnen" dieser kleinen, praktischen Plastiksäckchen zu Hause habe.
Jetzt aber wieder back to topic.
Kommentar
-
Keins tbh. Die N590 sind mir ständig abgeraucht.Zitat von Earthquake92 Beitrag anzeigenWelches gute Heckservo von Kds gibts denn noch in der Größe?
Also entweder Futaba S9257 oder das gute alte DS520/SH-1357."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
torsten_gt
Die meisten Servos rauche n deswegen reihenweise ab, weil dieZitat von tasse Beitrag anzeigenKeins tbh. Die N590 sind mir ständig abgeraucht.
Also entweder Futaba S9257 oder das gute alte DS520/SH-1357.
meisten Anwender nicht wissen wie man die Servos korrekt an ihr Equiptment anpasst.
Das hat meist weniger mit der Marke zu tun, mal abgesehen von dem wirklichem billig Schrott......
Kommentar
-
Sei dir versichert, dass ich weiß wie ich mein Equipment "anpasse"...Zitat von torsten_gt Beitrag anzeigenweil die
meisten Anwender nicht wissen wie man die Servos korrekt an ihr Equiptment anpasst."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
der konny
Kommentar
-
torsten_gt
Das war auch eine reine Feststellung und hatte nichts mit dir zu tun.Zitat von tasse Beitrag anzeigenSei dir versichert, dass ich weiß wie ich mein Equipment "anpasse"...
Kommentar
-
rapidity
Meine Erfahrungen zu den N300 am Heck.
Bis jetzt hatte ich am 450er Rex das Originale DS425M drauf und immer Probleme mit wackelndem Heck. Alles mögliche durchprobiert.
Am Wochenende habe ich dann das DS425M durch ein N300 ersetzt.
Heck hält wie angenagelt, kein Pendeln, nix und den Gyrowert konnte ich wieder massiv hochdrehen.
Mal sehen, wie es sich auf die Dauer schlägt.
Kommentar
-
Ok - das ist auch wirklich Mist. Mit dem 520er wärst du von Anfang an froh geworden. Aber jetzt passts ja.Zitat von rapidity Beitrag anzeigenam 450er Rex das Originale DS425M"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Kann ich bestätigen! KDS 300N am Heck und alles ist gut.Zitat von rapidity Beitrag anzeigenHeck hält wie angenagelt, kein Pendeln, nix
...das allerdings wundert michZitat von rapidity Beitrag anzeigenund den Gyrowert konnte ich wieder massiv hochdrehen.
Ich musste massiv runterdrehen, weil bei schnellen Passagen die "Flatter" kam. Muss auch theoretisch so sein, denn das 300er ist stärker, präziser und schneller als das DS425M. Somit ist es doch nur sachlogisch den Gyro eher runter statt hochsetzen zu müssen, oder irre ich?Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Da gibts viel zu viele Faktoren. Man kann das nicht auf ein Servo runter brechen. So kann man mit einem kürzeren Servohorn z. B. ein viel höheres Gain einstellen als bei einem längeren bei gleichem Servo. Und da macht bereits ein halber Millimeter was aus.Zitat von glange Beitrag anzeigenSomit ist es doch nur sachlogisch den Gyro eher runter statt hochsetzen zu müssen, oder irre ich?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
rapidity
Das 425 war halt drauf und ein N300 hatte ich noch rumfahren
und es schlägt sich 1A.
Komisch..... mit meinem 425 hatte ich den Gyrowert extrem weit runternehmen müssen. Heck rastete schon gar nicht mehr und im Speed flatterte er dennoch..... mit dem N300 konnte ich da wieder weit hochdrehen. Heck rastet sauber ein und es flattert auch im Speedflug nix.
Kommentar

Kommentar