Hallo, habe gestern mein Beast abgeholt
und versuche es in meinen 250er Rex eizubauen.
Leider stelle ich mich bei den servos zu blöd an.
Welches Servo kommt an welchen Port des Beast.
Pitch und Roll funktionieren aber bei Nick bewegen sich immer nur 2 Servos.
Wenn ich bei meinem 600 Rex mit Paddeln Nick steuere bewegen sich alle drei servos.
Mein problem ist folgendes,
In der Beschreibung des Beast steht
1 Nick
2 Roll1
3 Roll2
Ist das Nickservo das Hintere, das Roll1 das vorne Links und Roll2 das vorne rechts?
Ich blick es nicht.
Gruß Marcus
Dann schau mal auf Seite 11 . Um es kurz zu machen: hinteres Servo (Nick) auf CH1, Roll vorne links auf CH2 und Roll vorne rechts auf CH3. Alles von oben betrachtet, Nase des Helis zeigt nach vorne.
Hallo,
unter J Einstellung des zyklischen Regelwegs heisst es man soll 6° einstellen, ist es egal auf welche Seite? + oder - 6°, denke schon das es egal ist auf welche Seite oder seh ich was falsch?
habe heute mein Beast im 600er Nitro eingebaut. Bei 6° Zyklisch habe ich allerdings noch eine rote LED. Erst ab 6,8° bekomme ich eine blaue.
Original Align FBL Kopf und Align FBL Servo Scheiben ( innen )
Was mache ich nun?
Und noch eine Frage. Habe das Beast vorne auf der Gyro Plattform im 600er verbaut. Nutzt ihr das Original Pad? Sieht mir sehr weich aus... also fliegt ihr das Orig. im 600er Nitro?
stell es so ein, dass genau die 6° anliegen. Auch wenn die LED rot ist.
Damit kannst du dann fliegen.
Ich habe das Microbeast mit dem original PAD bisher nur in E Helis geflogen. Werde aber bald meinen 700er Nitro noch umbauen. Ich denke aber das PAD ist auch im V Hubi okay.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar