Ab 2500 U/Min ist bei mir erst genug Druck auf dem Heck, das es beim schnellen Lastwechsel (positiv/negativ) steht womit durchaus alles zu fliegen ist.
Bei 3000 ist er dann richtig bissig
Gruß Nils
Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
mein Beast ist bestellt und lässt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten.
Ich habe am Heck ein TT DS0606 und wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte,
welche Werte ich für die Frequenz und den Mittenimpuls einstellen muss.
WICHTIG
Besitzer von MICROBEASTs der ersten Welle bzw "BEASTX Device: Data Version 1.0" Das Grundsetup MUSS erneut vornehmen werden.
Die Heckempfindlichkeit ist nach dem Softwareupdate HßHER/ANDERS und MUSS daher reduziert und neu erflogen werden.
Besitzer von MICROBEASTs der zweiten Welle bzw "BEASTX Device: Data Version 2.0"
Das Grundsetup und die Einstellungen für die Heckempfindlichkeit MßSSEN NICHT erneut vorgenommen werden.
Eine Prüfung der Korrektheit der Einstellungen sollte aber stattfinden.
Ich habe am Heck ein TT DS0606 und wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte,
welche Werte ich für die Frequenz und den Mittenimpuls einstellen muss.
Gruß
Frag mal beim Hersteller nach. Hier bei uns ist schon eins drauf gegangen... jetzt wurde eins DS650 bestellt...
Weiß evtl. jemand, was bei der 140° TS nicht stimmt? Schönheitsfehler oder grobe Fehlfunktion?
Bisher war es oft klüger nicht upzudaten (z.B. Junsi-Lader), weil damit auch gleiche neue Bugs geladen wurden. Aber deswegen die 90°-TS zu verbauen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar