Align FBL-System wann kommt es? Weihnachten? Noch warten oder v-stabi jetzt kaufen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beautycore
    Beautycore

AW: Align FBL-System wann kommt es? Weihnachten? Noch warten oder v-stabi jetzt kaufe

Hanno hat vollkommen recht!
    Haltet mal den Ball flach und wenn ihr jetzt ein funktionierendes System wollt kauft einfach das V-Stabi
    Finde das System von Align auch interessant aber ich werd sicher kein Betatester!

Kommentar

• AlexS6500fd
      AlexS6500fd

AW: Align FBL-System wann kommt es? Weihnachten? Noch warten oder v-stabi jetzt kaufe

Zitat von 0KEWL Beitrag anzeigen
      Neuigkeiten...

Endspurt: http://www.rcheliresource.com/spied-...led/#more-6274

Der Plaste Look macht mich noch kaum an... Was sagt Ihr?

Cheers, Lars
      Sehr interessant. Leider sieht die Geometrie vom Kopf nicht so toll aus. Blattanlenkungen sind sehr kurz und wenn man die originalen Kugelkopfverlängerungen nutzen soll, hat man auch noch ordentlich Delta-3. Genau das Gleiche wie bei meinem Rave. Daran merkt man doch wieder, dass die in USA/Fernost in Sachen FBL noch etwas hinterher sind.

Wie lange dauert es wohl typischerweise bis Align nach solchen Bildern ein Markttaugliches Produkt rausbringt?

Gruß, Alex

Kommentar

• Deuterius
        Deuterius

Zitat von Beautycore Beitrag anzeigen
        Hanno hat vollkommen recht!
        Haltet mal den Ball flach und wenn ihr jetzt ein funktionierendes System wollt kauft einfach das V-Stabi
        Finde das System von Align auch interessant aber ich werd sicher kein Betatester!
        Guten Morgen,

Betatester in Deutschland? Die Gefahr besteht einfach nicht. Hier kommt das Zeug garantiert zuletzt an.

Nachdem ja nun in der Szene lange in Frage gestellt wurde, dass die Chinesen so etwas überhaupt hinbekommen und dann schon bei den ersten Videos attestiert wurde, dass das total besch.. funktioniert, wird dem einen oder anderen wohl langsam klar, dass dieses Heruntermachen eher Wunschdenken war.

Das Ding wird funktionieren und wenn es so funktioniert, wie es Szabo vorführt, werden sich unsere FBL-Pioniere warm anziehen müssen.

Das Gehäuse ist meiner Meinung nach praxisgerecht: Offenbar sehr klein und mit entkoppelten Sensor, was bei uns ja lange als Vorteil beworben wurde.

Es wird so kommen, wie immer. Die Deutschen haben sich etwas Tolles einfallen lassen, fleißig perfektioniert und andere machen damit den großen Reibach.

Und ich wette, dass wieder mal die ausländischen Shops die erste große Nachfrage absahnen, weil es bei uns mal wieder keiner hinbekommt rechtzeitig zu liefern.

LG Deuterius

Kommentar

• killroy-tattoo
          Member
          • 16.09.2009
          • 345
          • Frank
          • Bremen

Man Leute was ist eigentlich los hier ?
          Ihr spekuliert hier über was rum das noch keiner kennt und es gibt nur ein Foto dazu nicht mal eine anständige beschreibung oder einen Preis.
          Keiner von euch weiß wie es funzt oder welche Qualli es hat ihr wißt rein gar nix.
          Hier wird was zerissen was keiner kennt.

1. Align steht ja wohl zuerst mal für gute Qualität.
          2. Wenn Align sowas bringt wird es schon was Anständiges sein
          3. Nur weil das Teil jemand getestet hat wie Szabo oder so heißt das auch noch nix , oder war jemand dabei und hat gesehen wie das "Align Stabi" von Ihm getestet wurde? Den kann man auch einen motorisiertne Klodeckel geben und das ding fliegt wie sau, also quatsch!

Last das Teil doch erstmal die Handelüblichen Test durchlaufen und dann die Urteile abwarten. Keiner zwingt euch das Ding zu kaufen es gibt genug andere Systeme die bereits erfolgreich funktionieren .

Warum schreit ihr immer nach anderen Sachen wenn es doch nun wirklich schon genug gibt?
          Ihr verbringt Stunden und Tage damit irgend wo einen halben Millimeter an irgendwelchen Einstellungen zu finden aber wirklich fliegen könnt ihr dann nicht.

Verfluchte Axt baut euch euren Hubi zusammen stellt ihn ein und geht fliegen.
          Anstatt immer nur zu diskutieren welches FBL besser ist oder welche schrauben besser passen. Das ist doch alles Geschmacksache oder reden wir hier auch welches Auto besser fährt?

Sorry aber diese ständige zerreißerei von neuen sachen nervt mich.

Herzlichste Grüße Frank
          Goblin 700 Competition,Goblin 500
          MCPX BL, V-Bar Control

Kommentar

• easy_1
            Senior Member
            • 17.05.2007
            • 1217
            • ersin

ruhig brauner
            DIABOLO

Kommentar

• Schneipe
              Schneipe

Zitat von killroy-tattoo Beitrag anzeigen

Last das Teil doch erstmal die Handelüblichen Test durchlaufen und dann die Urteile abwarten. Keiner zwingt euch das Ding zu kaufen es gibt genug andere Systeme die bereits erfolgreich funktionieren .
              Ja gibt es, aber zu welchem Preis? Und ich denke das auch des Preises wegen, hier so auf das Align FBL gewartet und mitgefiebert wird. Den eines ist meiner Meinung nach sicher.....Der Preis dafür wird erheblich weniger werden, wie die jetzt vorhandenen FBL.
              Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 12.12.2009, 12:12.

Kommentar

• Wutz
                Gast
                • 12.01.2008
                • 1377
                • Michael
                • Essen/Hornbach

Hi

Ich habe was anderes gehört,da kommt nichts
                Da kommt eher was von Freakware

Kommentar

• mike65
                  mike65

Die interessanteste Frage die sich mir stellt ist ob dieses System mit jedem Helicopter gut funktioniert oder nur mit Bestimmten, z.B. den Helis von Align.
                  Irgendwo wird nachher ein Haken sein, wenn es der absolute Preisbrecher sein sollte. Sei es bei der Software, den Updates, dem Support, der Verwendbarkeit.
                  Ich glaube nicht das unsere Deutschen Hersteller da Angst haben müssen. Es wird immer Kunden geben die für ein "Rundum Sorglospaket" mehr Geld ausgeben.

LG Mike

Kommentar

• easy_1
                    Senior Member
                    • 17.05.2007
                    • 1217
                    • ersin

interressand für mich ist das 3G weil es aus einem haus kommt und laut bild genau für den rex gemacht ist . das heist das system ist schon abgestimmt und kommt mit allem was man braucht .
                    DIABOLO

Kommentar

• Taumel S.
                      Senior Member
                      • 31.12.2008
                      • 26320
                      • Helfried
                      • Ã?sterreich

Anstatt immer nur zu diskutieren, welches FBL besser ist
                      Was redest du da für wirres Zeug? Ist doch logisch, dass in einem Stabi-Thread über Stabisysteme diskutiert wird? ßber was denn sonst, Kosmetik für Frauen?

Kommentar

• Sven Lürex
                        Sven Lürex

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
                        Die interessanteste Frage die sich mir stellt ist ob dieses System mit jedem Helicopter gut funktioniert oder nur mit Bestimmten, z.B. den Helis von Align.
                        Irgendwo wird nachher ein Haken sein, wenn es der absolute Preisbrecher sein sollte. Sei es bei der Software, den Updates, dem Support, der Verwendbarkeit.
                        Ich glaube nicht das unsere Deutschen Hersteller da Angst haben müssen. Es wird immer Kunden geben die für ein "Rundum Sorglospaket" mehr Geld ausgeben.

LG Mike
                        Und V-Stabi funktioniert nur mit Mikado Helis?

Ich glaube das das was Align bringt schon Hand und Fuss hat.
                        Siehe Align Servos, siehe Align Verbennungsmotoren..
                        Warten wir es ab und reden sowas nicht runter. Die wenigsten hier dürften überhaupt etwas mehr wissen.
                        Align ist Marktführer bei den Helis und das wird man mit entsprechenden Umsätzen. Denke die planen ihr Flybarless auch in einer entsprechenden Menge.

Warten wir doch einfach mal ab

Kommentar

• killroy-tattoo
                          Member
                          • 16.09.2009
                          • 345
                          • Frank
                          • Bremen

Also was für ein Blödsinn das das Align nur für spezielle Helis ist oder so. das V-Stabi (mini) von Mikado kann man auch auf jeden Hubi machen und das AC3X doch auch also warum sollte man das Align 3G nicht auch überall drauf machen können*
                          Goblin 700 Competition,Goblin 500
                          MCPX BL, V-Bar Control

Kommentar

• Helijupp
                            Senior Member
                            • 05.02.2008
                            • 3296
                            • Andreas
                            • Trier/ Saarland

Also obwohl ich überzeugter Ac-3X Fan bin werde ich mir definitiv das Align Stabi zulegen (wenn es dann wirklich so günstig wird) und zwar aus dem gleichem Grund wie damals das Ac-3X-->einfach aus Neugier....
                            Bis dahin habe ich jede Menge Spaß mit meinem Paddelstangennitro

Gruß
                            Andreas
                            Gruß Andi
                            Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• upside-down
                              upside-down

Zitat von AlexS6500fd Beitrag anzeigen
                              Sehr interessant. Leider sieht die Geometrie vom Kopf nicht so toll aus. Blattanlenkungen sind sehr kurz und wenn man die originalen Kugelkopfverlängerungen nutzen soll, hat man auch noch ordentlich Delta-3. Genau das Gleiche wie bei meinem Rave.
                              Sofern der FBL-Umbau beim Rave mit dem Original-FBL-Umrüstkit von NextD durchgeführt wird, kann dieser Aussage nicht zugestimmt werden..........
                              David

Kommentar

• NlCO66
                                NlCO66

Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
                                Also obwohl ich überzeugter Ac-3X Fan bin werde ich mir definitiv das Align Stabi zulegen (wenn es dann wirklich so günstig wird) und zwar aus dem gleichem Grund wie damals das Ac-3X-->einfach aus Neugier....
                                Bis dahin habe ich jede Menge Spaß mit meinem Paddelstangennitro

Gruß
                                Andreas
                                Jo, und ich für meinen 700 LE, auch aus Neugier obwohl ich von V-Stabi überzeugt bin. Bin gespannt drauf wie es sein wird, die ganzen Diskussionen ohne Hintergrundwissen hier halte ich aber für sinnfrei

Kommentar

Lädt...
                                X