Align FBL-System wann kommt es? Weihnachten? Noch warten oder v-stabi jetzt kaufen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heligary
    Heligary

AW: Align FBL-System wann kommt es? Weihnachten? Noch warten oder v-stabi jetzt kaufe

Zitat von scheich Beitrag anzeigen

Und genau so lange werde ich mit dem Erwerb warten........
    Da werden sie bei Align aber traurig sein, wenn sie im ersten Monat nur 9999 statt 10000 Stück verkaufen

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

AW: Align FBL-System wann kommt es? Weihnachten? Noch warten oder v-stabi jetzt kaufe

Egal wie gut oder schlecht das neue FL sein wird über den Verkauf machen die sich wenig Sorgen.
      Wenn es günstig ist und einiger maßen gut funktioniert werden die Leute es kaufen .....wie immer.
      Ich bleibe zwar auch lieber bei AC-3X oder V-stabi aber das Align die Teile an den man bring
      ist mal sicher .
      Denn was ihre Verkaufsstrategie angeht haben sie bis jetzt immer ins Schwarze getroffen.
      Eine kleines Update wie neue Hauben Farbe oder einen Aluhebel und die
      Leute sind ausgeflippt und haben sich gleich einen neuen Trex gekauft.
      Und so wird es dieses mal auch sein ........!!!

Kommentar

• Sky
        Sky
        Gesperrt
        • 04.07.2006
        • 3801
        • Gottfried

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
        Ich bleibe zwar auch lieber bei AC-3X

Ich auch! Warte gerade auf das neue, aber bald wird der mein nächster Heli mit AC-3X 2.5 umgebaut.

Aber so wie die Testflüge von den Jungs aussehen, wird das Align Flybarless sicherlich ein feine Sache.

Kommentar

• MeiT
          Senior Member
          • 20.11.2006
          • 2216
          • kamil
          • .

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
          ...Denn was ihre Verkaufsstrategie angeht haben sie bis jetzt immer ins Schwarze getroffen....
          Hallo,

vielleicht vor 3 jahren.
          aber ich persönlich bin nicht mehr so begeistert, dass alle paar monate eine neue version gibt. 600N, 600E, ESP, V2, HDL, FDH, KNM, FBL

und wenn es wirklich so sein sollte, wie Timo erzählt, dass es mit drehreglern einstellbar ist und keine 1000 parameter hat, dann gibts ein riesen geschrei, wie schlecht align ist, weil das FBL nur im set verkauft wird und nur auf Align verwendet werden kann, weil es nur 3 parameter gibt

einfach mal abwarten.

KNM
          Die version ist wohl am besten. Kostet Nochmal Mehr
          Pulsar P3 und P3+
          MP-E Vstabi 12S A123m1b
          MX-20 intern Speaker

Kommentar

• FrankBolte
            Senior Member
            • 10.06.2007
            • 2963
            • Frank
            • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

Das Video war schon mal richtig gut. Das läßt positives erwarten.
            Mit der Elektronik werden auch die Rigid Köpfe kommen. Vom 250er bis zum 700er. Auch das wird die meisten Leute freuen.

Der Preis ist reine Spekulation. Sollte dieser bei 300EUR liegen, werde ich keine 500EUR für AC-3x ausgeben.

Fazit: Mein 450Pro hat noch Paddel und wartet auf das neue Align FBL. Und Ja, ich würde auch Betatester werden

Gruss Frank
            JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
            MC-20 HoTT

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
              Fred-von-Jupiter

Ich denke nicht das es schlecht sein wird, halt auf einen anderen Niveau.

Es wird einfach, günstig und klar Strukturiert sein. Es wird auch sicher die Flugkünste von 80% der Piloten (auch meine) abdecken. Und das langt Align um Schotter wie blöd zu machen. Es wird sicher 1000 3D Videos von dem Ding geben, dort wird es funktionieren.

Wer Besseres möchte, der muss halt dann mehr ausgeben.
              Also ich werde meine AC3X und V-Stabi sicher weiter fliegen.
              Aber sicher habe ich auch ein Heli mit dem Align Teil unter dem Weihnachtsbaum, wie 10000 anderen Piloten, und wenns doch nur zum Testen und Mitreden ist :-)

Kommentar

• mike65
                mike65

Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
                Und Ja, ich würde auch Betatester werden

Gruss Frank
                Solange sich die Konsumenten ruhig verhalten wenns ein Griff in den Klo war, ist dagegen nichts einzuwenden. Meistens ist das Geschrei aber sehr gross.

LG Mike

Kommentar

• FrankBolte
                  Senior Member
                  • 10.06.2007
                  • 2963
                  • Frank

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
                  Solange sich die Konsumenten ruhig verhalten wenns ein Griff in den Klo war, ist dagegen nichts einzuwenden. Meistens ist das Geschrei aber sehr gross.

Ja, leider sind viele Leute nicht in der Lage positive und negative Argumente ruhig und sachlich zu diskutieren.
                  MC-20 HoTT

Kommentar

• Taumel S.
                    Senior Member
                    • 31.12.2008
                    • 26320
                    • Helfried
                    • Ã?sterreich

Zitat von luis Beitrag anzeigen
                    Align macht das schon - da mach ich mir keine sorgen.
                    auch aufs neue von Robbe bin ich schon gespannt
                    Blöde Frage, aber arbeiten Align und Robbe nicht zusammen? Die werden doch nicht zwei verschiedene Systeme rausbringen?

Kommentar

• noch ein Stefan
                      Senior Member
                      • 07.08.2004
                      • 7356
                      • Stefan
                      • Neuss

Robbe bring gar nix raus, die machen nur den Kistenschieber. Es kommt noch ein System von Captron (HC3X).

Gruß Stefan

Kommentar

• Taumel S.
                        Senior Member
                        • 31.12.2008
                        • 26320
                        • Helfried
                        • Ã?sterreich

Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
                        Robbe bring gar nix raus, die machen nur den Kistenschieber.
                        Ja, eben, das mein ich ja. Vielleicht vertreiben sie das Align-Produkt?
                        Auf den T-Rex steht ja auch häufig Robbe T-Rex drauf.

Kommentar

• Pylonracer
                          Gast
                          • 20.06.2008
                          • 1261
                          • Frank
                          • Pressig

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                          Blöde Frage, aber arbeiten Align und Robbe nicht zusammen? Die werden doch nicht zwei verschiedene Systeme rausbringen?
                          Align und Robbe arbeiten doch nicht zusammen. Robbe importiert lediglich die Align Produkte, damit sie auch Helis im Programm haben die was taugen, um auch diesen Markt zu erschlagen.

Gruß Frank

Kommentar

• Erik Heller
                            Erik Heller

Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
                            Robbe bring gar nix raus, die machen nur den Kistenschieber. Es kommt noch ein System von Captron (HC3X).

Gruß Stefan
                            Und das sieht auch nicht schlecht aus.
                            Im Flug meine ich natürlich

Align hat mit dem GP750 einen sehr guten Gyro auf den Markt gebracht.
                            Da ein komplettes 3-Achssystem aber nochmal was ganz anderes ist bleibe ich skeptisch.
                            Bei Leuten wie Alan sieht halt alles gut aus im Flug.

MfG Erik

Kommentar

• Bobo999
                              Bobo999

das Skookum SK720 soll ja auch noch dieses Jahr kommen.Die Preise für Stabi Systeme werden bestimmt noch fallen,den User kanns freuen

Kommentar

• FrankBolte
                                Senior Member
                                • 10.06.2007
                                • 2963
                                • Frank

Zitat von Erik Heller Beitrag anzeigen
                                Da ein komplettes 3-Achssystem aber nochmal was ganz anderes ist bleibe ich skeptisch.
                                Ist auch der richtige Ansatzpunkt.
                                Am Anfang die Neuigkeiten skeptisch betrachten, dann selber testen, dann nüchtern und fachgerecht analysieren.
                                MC-20 HoTT

Kommentar

Lädt...
                                X