Align FBL-System wann kommt es? Weihnachten? Noch warten oder v-stabi jetzt kaufen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matt109
    matt109

AW: Align FBL-System wann kommt es? Weihnachten? Noch warten oder v-stabi jetzt kaufe

Zitat von tracer Beitrag anzeigen
    Den T-Rex 450X.

Dann haben sie ne Weile selber Ideen gehabt, aber durch den Ami-Einfluss ging das Chassis Design und die Auslegung der Drehzahlen den Bach runter
    Auch wenn's langsam Off Topic wird sei mir noch die Frage gestattet wo der Rex 450X dann ursprünglich herstammt. Die frage meine ich jetzt ernst, ich weiß es nämlich nicht.
    Ansonsten sind es doch die Align-Helis die kopiert werden. Ja der Einfluss aus den USA mit hohen Drehzahlen und hartem 3D Flug hat die Rexe alle geprägt, das finde ich auch schade, aber dadurch ist Align das geworden was es ist, nämlich international gesehen der derzeitige Marktführer, zumindest was die Verbreitung betrifft.

Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht dass die ein FBL System ala Vstabi oder AC-3X auf den Markt bringen werden. Ich glaub's erst wenn ich's sehe und wenn unabhängige Piloten das getestet haben.

Gruß Andreas

Kommentar

• tracer
      rchelifan.org
      Internetforum
      • 14.09.2003
      • 484
      • Michael

AW: Align FBL-System wann kommt es? Weihnachten? Noch warten oder v-stabi jetzt kaufe

Zitat von matt109 Beitrag anzeigen
      Auch wenn's langsam Off Topic wird sei mir noch die Frage gestattet wo der Rex 450X dann ursprünglich herstammt. Die frage meine ich jetzt ernst, ich weiß es nämlich nicht.
      Das Chassis ist ein geschrumpfter Raptor.

Aber, nicht falsch verstehen, war für den Zeitpunkt trotzdem ein innovativer Heli, nur wirkte er halt reichlich "vertraut"

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Das ganze hier hat ja nun wirklich nichts mehr mit Flybarless zu tun sondern ist zu der übliche Preisdiskussion geworden, deshalb mach ich hier einfach mal zu, ihr könnt das ja im Offtopic Forum weiterdiskutieren wenn ihr wollt.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
        X