Hallo Dirk
Hast du ein neues 3 Digi gebaut?
Das Bild bei deinem Profil sieht aus als ob es kleiner ist als das Normale.
Ich glaube sogar das die Sensoren eingebaut sind und ein BT anschluß da ist.
Gruß Bernhard

. Wie hast du deine Daten grafisch gespeichert? Meinst du man kann die einfach so übernehmen oder sind die Grunddaten dazu nötig bzw. muß von den Komponenten alles identisch sein? Hab ein bisschen Angst das ich den Heli so in den Dreck schmeiße.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar