Hallo Roland
Kein Problem. Ich hatte einfach gerade am Anfang festgestellt dass ich eher Mühe bekommen hatte mit so hohen Expo Werten! Der ganze Heli schauckelte sich immer mehr auf!!
Gruss Lukacs
Ich habe mir jetzt mal die Basic Parameter genommen und die Werte nur geringfügig geändert. Den darin enthaltenen Parametersatz 1 habe ich nach 2 kopiert und so gelassen, den 0 in 1 kopiert und 0 mit iverlauf 96 und 1 mit iverlauf 100 (vielleicht sollte ich den höher stellen) gemacht. Das Heck habe ich bei allen auf 80 Drehrate und 60 Empfindlichkeit eingestellt weil das so (erstmal) gut war.
nicht falsch verstehen, aber dies ist ein Selbstbauprojekt, Dirk hat schon super arbeit geleistet und sein "Baby" zum Nachbau hergegeben. Das Olaf die Sammelbestellungen macht ist auch quasi nur Hobby, das geht alles privat.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar