Rigid Elektronik do-it-yourself

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • romeylo
    Member
    • 26.10.2005
    • 544
    • Roland
    • Mönchengladbach

AW: Rigid Elektronik do-it-yourself

Moinmoin,
    das hieße aber doch, das wenn ich einen Flugverhalten wie mit der Paddelstange haben möchte, müsste ich den iverlauf ganz ausschalten? Oder lieg ich da falsch?
    Ich würde ja ganz gerne verschiedene Parsets haben wollen, wo einer als Paddelsimulation ohne die "künnstliche" Stabilisierung drin ist und einen der dann stabilisiert (für wiedrige Wetterverhältnisse). Geht das?
    Grüße
    Roland

Kommentar

• Carsten_HL
      Member
      • 27.12.2007
      • 681
      • Carsten

Du hast aber schon bemerkt das 3digi gleich drei Parsets hat die man umschalten kann? Das macht der Eingang ParSet.

Kommentar

• romeylo
        Member
        • 26.10.2005
        • 544
        • Roland
        • Mönchengladbach

@Carsten_HL,
        klar, hab ich gemerkt Ich suche ja bis jetzt nur das, womit ich glücklich werde und was meinen Vorstellungen entspricht. Ob das umsetzbar ist bleibt erstmal dahin gestellt.
        Gruß
        Roland

Kommentar

• westersoft
          Senior Member
          • 21.03.2008
          • 1040
          • Norbert
          • Düsseldorf

Hallo Dirk,

ich habe die default Werte von der Dezember Installation, jedoch nutze ich nur Bank 0
          weil ich die Bankumschaltung noch nicht angeschlossen habe.

Soll ich den 6. Kanal für die Bankumschaltung oder für die Empfindlichkeit verwenden (DX6i) ?

Sollte man zum starten die Bankumschaltung nutzen (sportliche setup will ich fliegen) ?

Gruß Norbert
          T-Rex 700
          Big Foot

Kommentar

• westersoft
            Senior Member
            • 21.03.2008
            • 1040
            • Norbert
            • Düsseldorf

Meine Frage hat sich schon erübrigt.
            Heute konnte ich zwei sehr zufriedenstellende Flüge durchfürhren mit HH Modus, 100 bei 0 und -25. Vorher war ich mir nicht so sicher ob ich damit auch starten und landen kann, funktioniert jetzt so wie ich es mir vorgestellt habe.
            Gruß Norbert
            T-Rex 700
            Big Foot

Kommentar

• Camillo676
              Camillo676

Hallo
              wo bekomme ich wenn überhaupt eine B-Anleitung her? Weiß das diese zu herunterladen gibt, aber da ist mein Problem, wenn ich etwas suche muß ich immer hin und her blättern und das nervt. Drucken wäre eine Losung, habe aber keinen und deswegen möchte ich auch keinen kaufen. Leider gibt es hier auch nicht die Möglichkeit das ausdrucken zu lassen.
              MFG.Peter

Kommentar

• Vulcano
                Senior Member
                • 19.02.2007
                • 2085
                • Dieter

Zitat von Camillo676 Beitrag anzeigen
                Hallo
                wo bekomme ich wenn überhaupt eine B-Anleitung her? Weiß das diese zu herunterladen gibt, aber da ist mein Problem, wenn ich etwas suche muß ich immer hin und her blättern und das nervt. Drucken wäre eine Losung, habe aber keinen und deswegen möchte ich auch keinen kaufen. Leider gibt es hier auch nicht die Möglichkeit das ausdrucken zu lassen.
                MFG.Peter
                • Unterladen willst Du nicht.
                • Blättern willst Du auch nicht.
                • Ausdrucken kannst Du nicht.

was willst Du dann?
                Soll es dir einer vorlesen?

hier zumindest der Download-Link http://3digi.wdfiles.com/local--file...ung_V1_0_3.pdf
                Zuletzt geändert von Vulcano; 28.03.2010, 15:14.
                Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• athome
                  sudar.ch
                  Onlineshop
                  • 14.04.2009
                  • 802
                  • Lukacs
                  • Aargau (Schweiz)

Hallo
                  MFG.Peter
                  Druck es doch mit FreePDF in ein neues PDF Dokument mit der Option "mehrere Seiten pro Blatt" z.B. Seiten pro Blatt "Benutzerdefiniert" 1x2
                  Gruss Lukacs
                  Homepage:
                  http://www.sudar.ch und http://www.turbinenheli.ch

Kommentar

• Camillo676
                    Camillo676

Danke Lucas
                    Bringt mich im Moment auch nicht weiter den ich muß es ja auch Drucken können.
                    Wäre schön wenn diese Anleitung auch in gedruckter Form zu haben wäre, auch wenn es vieleicht nen 5 mehr kosten würde.

Vulcano: ich habe diese Anleitung herunter geladen wenn Du gelesen hättest, würdest Du verstehen das hin und herblättern im PC gemeint war. den zum einstellen muß ich in der Anleitung lesen zurück ins Terminal usw.
                    Klar ich habe keinen Drucker und hier in Spanien sind zu min. in meiner Gegend die Copyshops auch nicht da. Ergo habe ich eben das beschriebene Problem.

MFG.Peter

Kommentar

• philub
                      philub

ich versteh dein Problem...

Danke Lucas
                      Bringt mich im Moment auch nicht weiter den ich muß es ja auch Drucken können.
                      Wäre schön wenn diese Anleitung auch in gedruckter Form zu haben wäre, auch wenn es vieleicht nen 5 mehr kosten würde.
                      ... dennoch wäre dies wohl ein wenig zuviel verlangt, da die Jungs eh schon einen unschätzbaren Service mit der Zusammenstellung und Versendung leisten !!

Ich empfehle dir, pack die PDF Datei auf einen USB Stick, geh zum nächsten CopyShop oder sowas wie IhrPlatz die haben meist auch einen Kopierer der mit USB Port ausgestattet ist und lass dir die Datei drucken.
                      Oh grad gelesen, du wohnst in der Pampa

Frag doch mal im Bekanntenkreis, da wird es doch sicher einen geben der einen Drucker hat.

Ich kann dir leider auch nicht helfen, evtl. gibts aber auch hier jemand, der für einen kleinen Betrag die Anleitung für dich druckt und dir zusendet.

Kommentar

• Vulcano
                        Senior Member
                        • 19.02.2007
                        • 2085
                        • Dieter

Vulcano: ich habe diese Anleitung herunter geladen wenn Du gelesen hättest, würdest Du verstehen das hin und herblättern im PC gemeint war. den zum einstellen muß ich in der Anleitung lesen zurück ins Terminal usw.
                        Sorry Peter,

so hast Du es eben nicht geschrieben.
                        Zitat von Camillo676
                        wo bekomme ich wenn überhaupt eine B-Anleitung her? Weiß das diese zu herunterladen gibt, aber da ist mein Problem, wenn ich etwas suche muß ich immer hin und her blättern und das nervt.
                        ich helfe ja gerne, aber dann hättest einfach schreiben können "ich brauch eine ausgedruckte Anleitung, bitte"
                        Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• Camillo676
                          Camillo676

Sorry so gesehen hast Du auch wieder recht. Ja eine Ausgedruckte Anleitung ist genau was ich brauche habe das etwas umständlich rüber gebracht.
                          MFG Peter

Kommentar

• Helikopterfan
                            Helikopterfan

Entschuldigung, dass ich hier jetzt einfach reinplatzte.
                            Mich interessiert das Thema auch sehr, aber ich finde nicht die Zeeit,
                            98 Seiten durchzuwälzen. Wäre jemand so freundlich, in wenigen kurzen
                            Sätzen den Verlauf der Produktion... zu schreiben??
                            Das wäre echt nett,
                            Gruß Helikopterfan

Kommentar

• El_Luz
                              El_Luz

Zitat von marndra Beitrag anzeigen
                              Aber,
                              was mir aufgefallen ist, dass Du die Nickanlekung auf der Taumelscheibe länger hast als auf Roll. Das ist nicht gut! Dabei wird das ganze unlinear und führt zu einer Mischung.
                              Danke für den Tipp... ist mir auch schleierhaft, warum das überhaupt so war - hab ich jetzt auch schon geändert, allerdings ohne großen erfolg...

Heute ist nochmal Hallen-Termin, da versuche ich nochmal alles...

Kommentar

• Carsten_HL
                                Member
                                • 27.12.2007
                                • 681
                                • Carsten

Ein Computer ohne Drucker ist wie ein Heli ohne Rotor!

Wenn es dich SEHR interessiert hätte dann hättest du die 98seiten gelesen oder zumindest überflogen
                                Für die mit dem normalgeringen Interesse, das sind diejenigen die lesen doof finden und ein Kurzvideo oder zumindest Hörspiel viel weniger kompliziert finden als zu lesen, kann man sagen das bereits mehrere glückliche 3digi User gesichtet wurden.

Kommentar

Lädt...
                                X