Wenn das so weitergeht kommen doch bald 50 Satz Platinen zusammen. Und der Preis bei Sammelbestellung der Bauteile sollte auch ein ganzes Stück sinken. Klar, es war schon immer etwas teurer ein anspruchsvolles Hobby zu haben, wenn man aber den einen oder anderen Euro sparen kann hat sicher keiner was dagegen.
Hallo
Ich hätte auch gerne einen Platinensatz.Ich kann mich noch nicht in die Liste eintragen ,da ich noch zuwenig Beiträge habe.
Auf diese Art und Weise kann ich dann meinen 3 Digi von der ersten Hardware Version (rel groß) um einiges kleiner aufbauen.
MfG Bruno Böwing
Hab dir eine PM geschickt.
Bitte tut Dirk den gefallen und fragt hier im Thema nur Topic.
Alles was mit Preisen oder Sammelbestellungen zusammenhängt einfach in der Interessengemeinschaft Posten.
Jo, richtig! Bei mir ist es auch kein Turbinen-Heli, das Geld dafür habe ich erst recht nicht. Ich will einen Mehr-Blatt-Heli damit ausrüsten, falls sich die Elektronik bewährt hat.
Hallo Leute,
teilweise wird es mir etwas Angst und bange, was für ein Vertrauen Ihr jetzt schon in die Elektronik habt und in welche kostspieligen Helis Ihr das alles einbauen wollt.
Deshalb hier noch mal eine Warnung: Ich fliege das Ding zwar schon seit einiger Zeit, kann aber nicht garantieren, dass es in jedem Heli einwandfrei funktioniert. Eigentlich garantiere ich für gar nichts .
Wer auf Nummer sicher gehen will, soll sich lieber ein System von der Stange kaufen.
Baut das doch erst mal in Eure "einfacheren" Helis ein, spielt ein wenig damit herum und macht Euch vertraut. Testet ob die Bauteile richtig verlötet sind oder ob Ihr Euch nicht evtl. einen Wackelkontakt o.ä. eingebaut habt.
Falls dabei mal etwas passiert, wird der Fehlschlag nicht ganz so teuer!
Wenn dann alles funktioniert, könnt Ihr die "schwierigeren" Fälle (Scale-Mehrblatt Helis, vibrierende Verbrennungsmotoren, usw.) angehen.
Was die Platinen und Sammelbestellungen angeht: Hackt nicht aufeinander rum sondern versucht lieber irgendwie zusammenzuarbeiten .
ßhm langsam verliere ich hier den ßberblick /-:
Habe jetzt mal ein kleines Unterforum nur fürs 3Digi( http://www.flybarless.de/index.php?p...ard&boardID=47 ) erstellt in dem auch ohne Anmeldung gepostet werden kann... Also wenn sich jemand um Platinen kümmert und anderen welche mitmachen möchte kann er dort ja gerne mal nen Threat aufmachen....
Oder in diesem Forum wird was neues aufgemacht....
ßhm langsam verliere ich hier den ßberblick /-:
Habe jetzt mal ein kleines Unterforum nur fürs 3Digi( http://www.flybarless.de/index.php?p...ard&boardID=47 ) erstellt in dem auch ohne Anmeldung gepostet werden kann... Also wenn sich jemand um Platinen kümmert und anderen welche mitmachen möchte kann er dort ja gerne mal nen Threat aufmachen....
Oder in diesem Forum wird was neues aufgemacht....
Das Posten ohne Anmeldung ist in meine Augen nicht sinnvolles gerade nicht wen es um gemeinsame Bestellungen geht es soll ja jeder wieder gefunden werden zudem muss Geld gesammelt werden oder eine (evtl.) ich muss es vorlegen.
Au diesem Grund ist das mit der IT in meinen Augen ein Super ding jeder kann mitessen und der Entwickler selber ist auch dabei.
Ich denke aber die IT ist ganz gut aufgebaut und sehr übersichtlich.
Die Platinen wurde so eben Bestellt und jeder der noch dabei sein möchte sollte in die Interessengemeinschaft beitreten und sich in die Liste eintragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar