Hallo,
also für mich ist es besonderes ärgerlich. Mein V-Stabi ist gerade auf dem Postweg.
Ich habe den V-Stabi letzte Woche direkt bei Ralf bestellt, noch für den alten Preis. Ich habe zwar das Rotorkopfupgrade kostenlos dazu bekommen, aber das kosten auch nur 120€. Das heißt zusammen mit dem V-Stabi würde ich heute nur noch 520€ zahlen. Sicher ich könnte jetzt irgendwann das Bedienteil dazu bekommen und würde dann den gleichen Preis zahlen, aber vielleicht will ich das ja garnicht haben. (da ich eh nicht vorhab so oft am V-Stabi rumzustellen)
Also ich bin der Meinung, dass Ralf mich bei dem Telefonat darauf hätte hinweisen könnte das er den Preis in 3 Tagen senkt.
Denn jetzt stehe ich vor der Entscheidung das Paket nicht anzunehmen, bzw. von meinem Rückgaberecht gebrauch zu machen.
Also mit dieser Vorgehensweise von Ralf bin ich nicht ganz so begeistert.
Aber ich denke ich werde nachher mal anrufen und fragen was wir da machen können. Vielleicht finden wir ja eine Lösung.
PS. Ich finde den Unmut vieler schon gerechtfertigt, man ärgert sich schon wenn man 250€ mehr ausgegeben hat. Auch wenn Mikado den Käufern mit dem bedienteil entgegenkommt.
MfG
Matthias

Kommentar