V-Stabi für ALLE!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias
    Matthias

AW: V-Stabi für ALLE!!!

Hallo,

also für mich ist es besonderes ärgerlich. Mein V-Stabi ist gerade auf dem Postweg.
    Ich habe den V-Stabi letzte Woche direkt bei Ralf bestellt, noch für den alten Preis. Ich habe zwar das Rotorkopfupgrade kostenlos dazu bekommen, aber das kosten auch nur 120€. Das heißt zusammen mit dem V-Stabi würde ich heute nur noch 520€ zahlen. Sicher ich könnte jetzt irgendwann das Bedienteil dazu bekommen und würde dann den gleichen Preis zahlen, aber vielleicht will ich das ja garnicht haben. (da ich eh nicht vorhab so oft am V-Stabi rumzustellen)

Also ich bin der Meinung, dass Ralf mich bei dem Telefonat darauf hätte hinweisen könnte das er den Preis in 3 Tagen senkt.
    Denn jetzt stehe ich vor der Entscheidung das Paket nicht anzunehmen, bzw. von meinem Rückgaberecht gebrauch zu machen.
    Also mit dieser Vorgehensweise von Ralf bin ich nicht ganz so begeistert.
    Aber ich denke ich werde nachher mal anrufen und fragen was wir da machen können. Vielleicht finden wir ja eine Lösung.

PS. Ich finde den Unmut vieler schon gerechtfertigt, man ärgert sich schon wenn man 250€ mehr ausgegeben hat. Auch wenn Mikado den Käufern mit dem bedienteil entgegenkommt.

MfG
    Matthias
    Zuletzt geändert von Gast; 14.04.2008, 07:49.

Kommentar

• passion
      Gesperrt
      • 03.09.2006
      • 370
      • oliver

Moin zusammen!

das ist genau der richtige Weg Matthias - anrufen bei Mikado und das am Telefon klären, ich denke da wird sich eine Lösung finden lassen, vom Rückgaberecht kannst ja immer noch Gebrauch machen!

Gruß Olli ...

Kommentar

• Edgar
        Senior Member
        • 20.08.2001
        • 1270
        • Edgar
        • Hechingen

Also ich bin der Meinung, dass Ralf mich bei dem Telefonat darauf hätte hinweisen könnte das er den Preis in 3 Tagen senkt.
        Das wäre nicht mehr als recht gewesen.
        GruÃ? Edgar

Kommentar

• Sven Lürex
          Sven Lürex

@Matthias
          passion hat Recht. Ruf bei Mikado an. Ich glaube nicht das es in solchen Fällen ßrger gibt. Hast Du deine Rechnung denn schon gesehen? Wartet es doch erstmal ab.
          Immer ruhig bleiben ;-)

Kommentar

• reinhpe
            reinhpe

Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
            Das wäre nicht mehr als recht gewesen.
            Sorry Freunde - aber das macht KEIN Geschäftsmann! (wie gut oder schlecht man das auch finden mag - es ist Tatsache!) Wie schon oben erwähnt - ich würde versuchen, über ein Telefonat zu klären ob man noch etwas machen kann - Kulanz ist ja bei Mikado (im Gegensatz zu anderen Herstellern) KEIN Fremdwort!

Peter

Kommentar

• Edgar
              Senior Member
              • 20.08.2001
              • 1270
              • Edgar
              • Hechingen

Sorry Freunde - aber das macht KEIN Geschäftsmann! (wie gut oder schlecht man das auch finden mag - es ist Tatsache!)
              Damit ist aber der ßrger bei den KUNDEN vorprogrammiert.

Wie schon oben erwähnt - ich würde versuchen, über ein Telefonat zu klären ob man noch etwas machen kann - Kulanz ist ja bei Mikado (im Gegensatz zu anderen Herstellern) KEIN Fremdwort!
              Und genau das wäre dann gar nicht nötig.
              GruÃ? Edgar

Kommentar

• reinhpe
                reinhpe

@ Edgar: OK, ich geb dir recht, nur versetz dich einmal in die lage eines Geschäftsmannes: Du weisst, dein neues Produkt kommt in 2 Wochen auf den Markt, hat aber noch 50 von den alten geräten auf Lager. Wie würdest du handeln? Jedem Neukunden mitteilen, dass in 2 Wochen was neues kommt? Dann kannst du die alten Geräte gleich in die Entsorgung schicken! (und jede Menge Kapital verlieren) Oder riskieren, dass du mit einigen Kunden ßrger bekommst - und das dann am Kulanzweg regeln? Es ist teilweise eine beschissene Welt, aber das ist leider Fakt!

Peter

Kommentar

• Ralf Buxnowitz
                  mikado-heli.de
                  Hersteller
                  • 29.05.2006
                  • 17
                  • Ralf

Hallo Matthias,

bitte mach erst mal das Paket auf und schau auf die Rechnung.

Viele Grüße

Ralf

Kommentar

• Holger Port
                    Senior Member
                    • 01.06.2001
                    • 3541
                    • Holger

Zitat von Ralf Buxnowitz Beitrag anzeigen
                    Hallo Matthias,

bitte mach erst mal das Paket auf und schau auf die Rechnung.

Viele Grüße

Ralf
                    @Matthias:
                    Noch nicht mal bezahlt und schon den Mund aufmachen.
                    Gruß Holger

Kommentar

• f5buli
                      f5buli

Hallo,

jetzt habe ich mal ne ganz einfache Frage:
                      Ist das Bedienteil schon lieferbar?

Viele Grüße
                      Uli

Kommentar

• Seabear
                        Seabear

naja dass eine solche Preissenkung Diskussionen hervorruft war ja klar. Auf der einen Seite sind die Leute die erst vor kurzem V-Stabi gekauft haben, die sind natürlich ziemlich verärgert, was ich auch verstehe da ich selbst davon betroffen bin (Dez 07). Auf der anderen Seite die Leute, welche noch keins haben, die freuen sich natürlich darüber was ja auch verständlich ist

Was dann der einzelne macht bleibt jedem selbst überlassen

Beste Grüße
                        Fabian

Kommentar

• Sebastian Zajonz
                          Gast
                          • 27.06.2002
                          • 1550
                          • Sebastian
                          • Ã?hringen - Stuttgart

Bahhhh Fettnäpfchen! @Matthias

Kommentar

• Matthias
                            Matthias

Hallo,

ist halt Nachname, wollte das kurz vorher abklären, bevor ich bezahle. ;-)
                            Da Ralf sich netterweise (und das meine ich ernst) ja auch geäußert hat werde ich einfach mal schauen.

@ reinhpe:
                            Was du schreibst ist so richtig. Wie haben uns auch einen neuen (alten Audi A4) gekauft. Was aber anders war ist, die Tatsache das wir darauf hingewiesen wurden das ein neuer A4 kommt. Wir haben aber dafür, dass wir den alten genommen haben 1000€ mehr für unseren alten bekommen. Genau das hat Ralf ja auch gemacht ich habe das Rotorkopfupgrade kostenlos bekommen. Nur hat Ralf nicht gesagt das der Preis in ein paar tagen gesenkt wird. Und das hat mich heute morgen gestört.

Nach der Antwort von Ralf werde ich jetzt aber erstmal warten, was mich erwartet.

@Ralf Buxnowitz:
                            Ich weiß man kann es nicht jedem Recht machen. (vor allem nicht mir, bin halt nen echt schwerer Kunde ;-)) ) Aber wie schon geschrieben, ich werde jetzt erstmal auf das Paket warten und mich gegebenfalls nochmal melden. ( Vielleicht auch mit einem netten Dankeschön) !!!

MfG
                            Matthias

Kommentar

• Sven Lürex
                              Sven Lürex

Mittlerweile ist hier alles gesagt worden was man irgendwie zu dem Thema sagen kann oder nicht.

Zusammenfassung:

1.
                              Der V-Stabi Preis ist gesenkt worden, was eigentlich alle erfreut.

2.
                              Ausnahme sind hier ein paar wenige Piloten die vor kurzem erst V-Stabi gekauft
                              haben. Hier gibt es aber eine, wie ich finde sehr kulante Variante von Mikado in dem man diesen Kunden ein Bedienteil zukommen läßt. (gerade in der heutigen Zeit finde ich es sehr kulant)

3.
                              Fragen zur Kulanz bitte direkt an Mikado richten und zwar vor dem "Posten" hier.
                              Viele Seiten hätte man sich somit ersparen können.

4.
                              Von der Preissenkung werden viele profitieren, so sind andere Hersteller jetzt in der Pflicht. Auch die Gyro Preise werden sich wohl nach untern korrigieren und das in einer Zeit wo der Sprit an der Tankstelle uns Löcher in den Geldbeutel reißt.

Warten wir also ab was und wie es die Zukunft bringt

Kommentar

• gandhara05
                                Senior Member
                                • 20.04.2007
                                • 3225
                                • Dennis

edit: unwichtig
                                Zuletzt geändert von gandhara05; 14.04.2008, 08:59.
                                Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

Lädt...
                                X