V-Stabi für ALLE!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Strikemagic
    Strikemagic

AW: V-Stabi für ALLE!!!

Hallo Wilfried,

wenn alle warten hast Du auch nix gekonnt. Nimm mal die Lipos.
    In 2 Jahren von 5C Belastbarkeit zu 20C Belastbarkeit. Wenn alle
    gewartet hätten, dann hätte das ganze länger gedauert. Das Geld der
    Käufer ist natürlich auch in die Produktevolution geflossen.
    Die Mischung machts. Jemand der V- Stabi für 700 Euro gekauft hat,
    ist keineswegs Dumm. Alle Käufer von Produkten der Fa. Mikado,
    haben mit ihrem Geld dazu beigetragen, das es dem Ralf möglich war,
    eine lückenlose Produktpalette auf die Beine zu stellen, die in jeder
    hinsicht den Anforderungen der Neuzeit gerecht wird. Darüber hinaus
    haben Sie auch dazu Beigetragen das unseren Jungtalenten eine
    Perspektive in der internationalen Wettbewerbszene möglich wurde.
    Darauf sollte man doch eigentlich stolz sein, oder*

MfG. SM.

Kommentar

• Stefan Dorn
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2001
      • 2709
      • Stefan

Moin,

34 Seiten Unsinn, da darf mein Beitrag auch nicht fehlen. Ich kenne alle Hintergründe, weil ich Stefan mal vor 5 Jahren die Hand geschüttelt habe, den Ralf nicht kenne, aber mal einen Logo besessen habe . Also genau so wie bei vielen Postern in diesem Thread. *lol*

Mal im Ernst: worüber regt ihr euch auf? Es ist doch für alle von Vorteil und normal, wenn ein Produkt günstiger wird. Dies war zu meinen aktiven Zeiten auf jeden Fall so.

Was mir derbe auf den Keks geht ist dieses Bashing gegenüber Firmen und Produkten. Ich mische hier im Board ja schon recht lange mit und immer wieder wiederholt sich der Kram.

Stefan und der Ralf sind m.E. Leute, welche mit viel Arrangement und Zeitaufkommen ihre Betriebe leiten. Ich denke mal sie haben Spass an der Sache und Entwickeln und vertreiben 1a Produkte. Davon profitieren wir alle. Lasst die Jungs doch ihren Kram machen und ihr Geld verdienen.

Ihr habt als Kunden nun die Möglichkeit diese Produkte zu erwerben oder nicht. Kauft was euch besser gefällt. Falls ihr aber " Up to Date " bleiben wollt bekommt ihr ein Problem. Dann seit ihr nämlich die sog. " Early Adoper ", welche für ein Produkt halt noch sehr viel Geld bezahlen müsssen. Euch sollte zu diesem Zeitpunkt allerdings schon klar sein, daß dieser Frühbucherbonus a) Geld und b) Arbeit verschlingt. Als ich vor ein paar Jahren Intresse am V-Stabi hatte, habe ich über Ron mit Uli in Kontakt gestanden. Der Preis für für die damaligen Verhältnisse sehr fair. Bedienung war, daß Hans-Jörg R. die Parameter erfliegt und für mich progt. Ich war hin und weg. Leider ist meine Lama nie richtig fertig geworden...., Aber danke an Uli ( für mich der Modellbauer und Elektroniker überhaubt ) für deine Mühe.

Es ist nun mal in allen Bereichen so, daß ein " Haben wollen " nicht immer von Vorteil ist. Ich selber war einer der ersten Käufer einer PJ-W Turbine. Baunummer #42. Dieses Wunderwerk der Technik hat damals richtig Geld gekostet. Heute bekomme eine wesentlich bessere Turbine des gleichen Herstellers für weit weniger als die Hälfte des Betrages, welchen ich überwiesen habe. Der Preis regelt dem Markt. Aber nicht nur der Preis, sondern auch die Konkurenz. Ihr könnt doch wirklich einem Vertrieb keinen Strick draus drehen, weil diese mit minimalen Aufwand den größtmöglichen Profit erzielen wollen. Dat is nu mal so. Falls ihr dies nicht akzeptiert solltet ihr keine Konsumgüter mehr kaufen.

Oder anderes Beispiel. Damals, das I-Net war noch Jung, haben wir alle unsere Elektronik brav im Fachhandel gekauft. Dann kam jemand auf die Idee in ßbersee zu bestellen. Dank I-net. Mann war das geschreie Gross. Der Hype ging los, die Modellbaufachgeschäfte pleite.......

Ebenfalls bringt euch doch diese: Meiner ist größer ähhh besser Mentalität gar nichts. Seit doch froh, daß ihr diese innovative Technik nutzen könnt. Ein Fanboy gehabe bringt euch selber, dem Forum und auch dem jeweiligem Produkt gar nichts. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Also mein Tipp: Fliegt eure Helis und seit Zufrieden mit dem was ihr habt. Gönnt aber bitte anderen den gleichen Spass mit anderen Prokukten. Leben und leben lassen. Dieses gezeter und gebashe bringt auf jedem Fall keinem was, außer derbes Mausgeschubse...

Also wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sage bis die Tage
      Schönen Gru�
      Stefan

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

amen
        GruÃ?, Torsten
        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• elko09
          elko09

...meckern,...meckern,....meckern......das ist ein typischer deutscher Thread hier! Schlimmer wie in der Kirche hier, der reinste Glaubenskrieg....

Wenn ich mich jedesmal aufregen würde, wenn kurz nach meinem Kauf was billiger werden würde, wäre ich höchstpersönlich der Tasmanische Teufel und ich müßte täglich alles zu Kleinholz machen!!!

Was wird hier sich nur so aufgeregt? Es war jedem selbst überlassen das Teil für das Geld zu kaufen oder nicht. Ich denke mal wenn die ältere Gerneration diesen Thread verfolgt, die wüßte wahrscheinlich gar nicht, was sie dazu sagen soll, die sind noch OHNE Kreisel und Hilfsmittel geflogen!!!

Es ging hier lediglich darum eine Info an alle zu geben, die evtl Mehrblattkopf fliegen und sich das nie getraut haben, nun aber die Möglichkeit bekommen haben, dies mal umzusetzen!

Und Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft, es blieb ja nichts anderes übrig als das Produkt im Preis zu senken, sonst würde es das V-Stabi wahrschenlich in einem halben Jahr nicht mehr geben.

Es regen sich alle auf, wenn was teurer wird - Es regen sich alle auf, wenn was billiger wird. Wie kann man diesem Volk noch helfen?

Und wenn hier steht: lest mal das Forum vom V-Stabi: Wie heißt es beim PC User? Zu 90% liegt das Problem vor dem PC.
          Das Problem ist einfach nur, das viele nicht in der Lage sind zu lesen. Da wird angestöpselt und sich gewundert, warum das V-Stabi nach Anschluss des Empfängerakkus nicht funktioniert.

Ich werde mir sicherlich auch irgendwann mal ein Hilfsystem für einen Mehrblattkopf kaufen und fande den Tip ganz hilfreich, das es günstiger geowrden ist!

in diesem Sinne,

Rainer

PS: Und jetzt könnt ihr euch weiter kloppen!

Kommentar

• M_Schülting
            Member
            • 05.12.2004
            • 526
            • Martin
            • Nähe Münster/Dortmund

Bitte darum dass das Thema geschlossen wird,

es ist doch nun alles x-mal besprochen worden.

Bitte
            SSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.

Kommentar

• Sycorax
              Sycorax

Ein Fanboy gehabe bringt euch selber, dem Forum und auch dem jeweiligem Produkt gar nichts.
              Groupies sind so sch*****

Kommentar

• Stefan Dorn
                RC-Heli TEAM
                • 15.03.2001
                • 2709
                • Stefan

Groupies?!?

Was ist 50m lang und hat keine Schamhaare?

Die erste Reihe beim Tokio Hotel Konzert
                Schönen Gru�
                Stefan

Kommentar

• hermslein
                  custom-helicopter.de
                  Haubenlackierungen
                  • 22.01.2006
                  • 1624
                  • Hermann

hallo zusammen

ich bin zur zeit auf der suche nach einem guten und günstigen quad.

hat nicht zufällich jemand sowas zu verkaufen*

sollte in etwa 30 bis 60 ps haben, mit strassenreifen und ah-kupplung.

sollte ein hänger dran, wo meine helis rein passen <- darum auch bei rc-heli :-)

grüsse
                  hermann
                  (ich suche zwar wirklich, aber hoffe, dass mein post jetzt richtig interpretiert wird :-))
                  www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• Fantus
                    Senior Member
                    • 25.05.2005
                    • 8357
                    • Torsten

mehr davon ..
                    GruÃ?, Torsten
                    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Stefan Dorn
                      RC-Heli TEAM
                      • 15.03.2001
                      • 2709
                      • Stefan

hmmmm, Quad.......,

ich hätte was für den Eigenbau....
                      Angehängte Dateien
                      Schönen Gru�
                      Stefan

Kommentar

• Sven Lürex
                        Sven Lürex

So ich wünsche dann mal allen eine gute Nacht und mache hier mal dicht!!

Kommentar

Lädt...
                        X