klingt nicht sehr vielversprechend, ich kanns leider erst am Wochenende testen und auch nur mit spektrum und nur geloggt
Brain2 ESC Telemetry Firmware 3.0 Released
Einklappen
X
-
AW: Brain2 ESC Telemetry Firmware 3.0 Released
Das einzige wo ich stabil erhalte ist Volt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kommentar
-
Auch mit Jeti?Zitat von Blindguardian25 Beitrag anzeigenDas einzige wo ich stabil erhalte ist Volt.
Kommentar
-
Ja mit Jeti
Kommentar
-
Da wäre es mal interessant zu wissen ob es bei Spektrum oder Futaba ähnliche Probleme gibt.
Aber wie gesagt, das ist eine riesen Hausnummer die da angegangen wurde.
Das alles von der ersten Sekunde glattläuft hätte mich sehr gewundert.
Sind eure Jeti alle mit dem R2Sat oder mit einem Rex3 Empfänger am Brain?
Kommentar
-
Zur Zeit habe ich ein Rsat2 über Ex Bus angeschlossen. So kann ich auf das Brain zugreifen und bekomme Daten vom Brain. Zum testen habe ich gestern auch mal einen Rex3 bestellt.
Ich habe auch gar nicht erwartet, dass alles gleich funktioniert, denke das wird auch noch einen Moment dauern. Aber den Weg, den Msh eingeschlagen hat, gefällt mir sehr gut.
Endlich habe ich auch Argumente gegen meine Vbar Anhänger ;-)[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich es mit einem Rex3 mal probieren und hier Bericht erstatten
Aber man kann wohl davon ausgehen das sie es so weit getestet haben, dass das System an sich stabil läuft, oder?
Weil wenn die Software ein bisschen buggy ist und das im schlimmsten Fall zu einem Neustart führt, ist auch niemanden wirklich geholfen.Zuletzt geändert von Semtex; 20.01.2017, 09:32.T-REX 700X | LOGO 550SX | Jeti DS16
Kommentar
-
Die Homepage von MSH ist seit einigen Tagen nicht mehr
erreichbar und ein update meines Brain 2 auf die neue
Firmware geht deshalb auch nicht.
Weiß jemand mehr, was bei denen los ist?
Kommentar
-
Ist ja der Hammer, Du hast Recht.
ßber mein Vodafone-Handy geht es auch.
Von daheim, Kabel-BW, geht nix.
Das stimmt wohl was mit deren DNS nicht.
Danke für die Info.
Kommentar
-
Da gebe ich mal meine Erfahrung weiter.
Auf Grund des Updates habe ich mir Dienstag den Spektrum 4649T Epfänger bestellt,
den ich zusammen mit einem HW130HV am Brain2 betreiben möchte.
Das ganze soll das TM1000 und das neue Jlog ersetzen, was übrigens hervorragend funktioniert! Der Grund zum wechseln liegt einzig daran das ich mit der Satelliten Lösung nicht ganz zufrieden war.
Dann hab ich mir den kompletten Thread im U.S. Forum durchgelesen, da der Softwareguru von MSH dort sehr aktiv ist und viele Fragen beantwortet.
Gestern dann alles eingebaut und festgestellt das alles auf anhieb funktioniert wie versprochen
Da ich bis jetzt alles ohne Blätter auf der Werkbank probiert habe kann ich nicht sagen wie genau die Werte auf meiner DX9 angezeigt werden.
RPM und mAh muss mann dann halt mal checken.
Ein Proplem hab ich jedoch, ich bekomme keine RX Volt angezeigt. Das liegt aber wohl noch an der nicht ganz perfekten Sendereinstellung. Das werde ich versuchen im Spektrum Thread zu klären.
Ich mach dann mal nochh paar Bilder was meine DX9 alles ausgibt.
Gruss
ArminOmnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Wie angekündigt hier die Anzeige auf meiner DX9.Angehängte DateienZuletzt geändert von arminrc; 20.01.2017, 11:52.Omnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Ohne Bild ergibt das irgendwie keinen SinnZitat von arminrc Beitrag anzeigenWie angekündigt hier die Anzeige auf meiner DX9.
T-REX 700X | LOGO 550SX | Jeti DS16
Kommentar

Kommentar