... Vielleicht wenn ich die Internetverbindung kappe, kann ich vielleicht wenigstens die Brain Software nutzen. Das ist aber ja auch nicht "die Lösung".
Diese Net Framework 4.0 Programm wurde auch irgendwie stundenlang repariert, bloß die Brain Software lässt sich trotzdem nicht updaten ...
Hast du den Laptop auch schon mal ganz runtergefahren nach der Framework Installation?
Gruss
Thomas
Ja, habe wirklich alle möglichen Varianten ausprobiert.
Zweimal dieses Net Framework 4.0 installiert, dann stand da sogar, Computer runter und hochfahren, das mehrere Male gemacht.
Dann auf das Brain Icon auf dem Desktop geklickt und dann wurde jedesmal gesagt, es gebe ein Brain Update, so wie ich das schon 5 mal gemacht habe früher.
Dann kam jedesmal der orangene Brain Ladebalken und früher war es dann fertig. Nur heute kam die Botschaft, Net Framework 4.0 bitte installieren : Yes/No?
Habe sogar noch kleine Zusatzprogramme auf der Net Framework Seite mit dazu kopiert, - Keine Chance
Ob mein Laptop jetzt einfach zu alt geworden ist, mit Vista drauf?
Aber wieso haben davor alle Software Updates sofort funktioniert?
Kann das ein Fehler an der Brain Software sein?
Was macht der Computer bei euch, wenn man die nicht upgedatete Brain Software öffnen möchte?
Soll ich die Brain Software mal komplett vom Rechner werfen und nochmal komplett neu installieren?
War vorhin kurz davor, den Laptop aus dem Fenster zu werfen.
Hätte noch einen anderen Rechner, aber auch nur mit Windows XP drauf. läuft es da vielleicht drauf, bloß dann muss ich den Heli immer hinter dem Fernseher anstöpseln.
Guten Morgen,
warum legst du nicht einfach ein virtuelles Betriebssystem an und probierst es dann mal? Ging ja vorher wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist jetzt nicht die Musterlösung für das Problem, aber Du könntest es mal ausprobieren...
wir hatten gestern auch ein wenig Probleme mit dem FrameNetwork. Habe es auch über den Link von der Brain Software probiert, funktionierte leider nicht.
Haben es dann über Chip.de runtergeladen und installiert und dann klappte es problemlos.
Kann dir aber nicht sagen welches Betriebssystem auf diesem Laptop läuft.
Würde das jetztige deinstallieren und die Chip.de Vatriante neu installieren.
hoffe es klappt!
greetz
ChrisK
P.S. Ansonste einfach mal in "windowsupdate" nach aktuellen Updates suchen lassen und diese installieren, denk das dann das Framenetwork auch auf die neueste Version gebracht wird.
Kannst zuvor mal unter Systemsteuerung\Programs and Features\Installed Updates schauen ob hier das Programm angewählt ist.
wir hatten gestern auch ein wenig Probleme mit dem FrameNetwork. Habe es auch über den Link von der Brain Software probiert, funktionierte leider nicht.
Haben es dann über Chip.de runtergeladen und installiert und dann klappte es problemlos.
Kann dir aber nicht sagen welches Betriebssystem auf diesem Laptop läuft.
Würde das jetztige deinstallieren und die Chip.de Vatriante neu installieren.
hoffe es klappt!
greetz
ChrisK
P.S. Ansonste einfach mal in "windowsupdate" nach aktuellen Updates suchen lassen und diese installieren, denk das dann das Framenetwork auch auf die neueste Version gebracht wird.
Kannst zuvor mal unter Systemsteuerung\Programs and Features\Installed Updates schauen ob hier das Programm angewählt ist.
Super, werde ich nachher mal so probieren, das gibt wieder Hoffnung.
Weil irgendwie kam mir das auch verdächtig vor das ewig dieses Net Framework installiert wurde und nochmal länger, ein Reparaturbalken zu sehen war.
Release Notes:
- 3.0.002 (Firmware 3.0.002)
â?¢ Revised all "2" schematics the connection diagram for the auxiliary power connections
â?¢ Corrected the code for read the internal values of Scorpion Tribunus ESC (released today from Scorpion) now loggable with all the protocols and/or also transmitted with enabled telemetric protocol (Jeti, Futaba and Spektrum)
- Revised ESC pdf document in DOCUMENTS, with Scorpion Tribunus info's and new Castle Creation adapter image
- In Servo Setup selecting a swash servo the positive and negative throw are not changed to default values. Fixed
- Differentiate the release notes for "1" & "2" units with a "-" and with a "â?¢" for "2" units only
- Interface improvements
Ich habe ein neues Brain 2 und die aktuelle Software auf dem PC. Leider sagt er mir ich solle das brain updaten, aber da kommt die Meldung ich wäre nicht online.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Chris
Brain ist per USB an den PC angeschlossen und wird sich erkannt. Ich habe eher die Vermutung, dass ich über die Software nicht auf den Server komme. Problem ist halt, ich kann mir dem brain nix machen, da hier noch eine alte Fw drauf ist und auf den PC die neue Software.
Ich versuche es später mal mit einem anderen Rechner.
Edit. Mit online meine ich,dass ich keine Verbindung zum Internet habe
Das sind oft auch einfach nur USB Probleme. Hast du eine passive USB Switch angeschlossen?
Wenn ja einfach mal direkt an den USB am Rechner anschließen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar