Das Problem habe ich nur mit dem neuen Brain 2, dass alte geht am gleichen Port (direkt am PC) mit dem gleichen Kabel auch.
Ich nutze den PC in der Konfiguration ein lange am brain.
Irgendwie ist da der wurm drin.
Hat den schon jemand ein brain 2 auf die neue Firmware geupdatet?
Hat den schon jemand ein brain 2 auf die neue Firmware geupdatet?
Ja, wir haben gestern die PC Software aktualisiert und anschließend auch ein Brain2 upgedatet.
Funktionierte soweit ganz gut, mussten nur die FrameNetwork Software auf Stand bringen.
So mit einem anderen PC ließ sich das update aufspielen, liegt wohl an meiner Konstellation. Danke an alle
Hattest du nur den USB Zugang oder auch eine Spannungsversorgung am Brain?
Ohne eine Spannungsversorgung kann es zu so einem Fehler ebenfalls kommen selbst wenn es an einem anderen PC funktionieren sollte.
hatte heute beim Update genau das selbe Problem, angeblich keine Internetverbindung.
Einfach die Brain Software deinstallieren und neu Installieren danach klappt es auch mit der Verbindung und das Brain bekommt sein Update.
Nun läuft auch die App wie gewohnt wieder.
Ja, wir haben gestern die PC Software aktualisiert und anschließend auch ein Brain2 upgedatet.
Funktionierte soweit ganz gut, mussten nur die FrameNetwork Software auf Stand bringen.
Puh, war das ein Theater, aber die neue Brain Software läuft jetzt auch auf Vista.
Nachdem ich sämtliche Net Framework Versionen ausprobiert hatte, war es natürlich die letzte, die nur auf dem Vista Laptop läuft, es war die Version 4.5.2,aber keine Ahnung warum, aber danach kam keine Fehlermeldung mehr und die Brain Software hat sich installieren lassen.
Hat schon jemand ein hw v4 in Betrieb mit der telemetrie? Ich habe die neuste Fw auf dem regler, bekomme aber nur Mist Werte.
Temperatur liegt bei 0Grad.Strom misst nur kurz beim starten, dann hört es auf.
Drehzahl hab ich keine, aber bin auch noch am testen auf der Werkbank
Ich habe auch ein jlog. Wollte es allerdings mal testen, da ich den Heli eh gerade auf der Werkbank habe. Kann mir kaum vorstellen, dass es bei msh direkt auf Anhieb klappt.
Ich benutze eine Jeti Ds 14. Ist noch neu, bin gerade erst umgestiegen und wollte mal sehen, was mit brain2 und jeti so geht. Wenn die telemetrie funktioniert ist das echt klasse. Dann habe ich alle Funktionen im Sender ob telemetrie oder brain Einstellungen. Ach ja und steuern kann ich den Heli sogar auch damit ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar