das ist ja chick
3Digi DIY flybarless reloaded
Einklappen
X
-
AW: 3Digi DIY flybarless reloaded
Jetzt kann ich auch nicht mehr wiederstehen
Kommentar
-
Moin zusammen.
Ja, das ist für die Lötfaulen gedacht.Zitat von Juky Beitrag anzeigenFix und fertig von R2 bei MHM, das ist neu, oder?
Es kamen immer mal wieder Anfragen nach fertig gebauten 3Digi. Die Leute haben jetzt halt auch mal die Gelegenheit, einen 3Digi zu fliegen.
Kommentar
-
Ich habe sofort bestellt ... mir war das Risiko zu hoch wieder keins zu bekommen
Kommentar
-
Wieso? Passt doch gut zu dem Heli in Deinem Avatar!Zitat von Juky Beitrag anzeigenDer Preis ist heiß, die Farbwahl 'gewöhnungsbedürftig'- vllt. sollte ich das 3digi im Neuen mal versuchen?
Kommentar
-
Mal abgesehen von dem Buck-Boost Regler für die Stromversorgung und dem integrierten USB Interface, ist die Software und die Funktionalität gleich dem Reloaded, nehm ich an ?
Der Preis ist allerdings heiss. Dafür, daß man ein wesentlich besseres FBL als z.B. das Microbeast oder Align xGX bekommt....
Glückwunsch Dirk ! Ich warte eh schon eine Weile drauf
Fehlt nur noch die Android App
Zuletzt geändert von mukenukem; 11.07.2015, 15:54.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Na ich hoffe doch mal sehr das es "nur" eine zusammengebaute Version ist und die Software kräftig weiter entwickelt wird wie bisher?
Kommentar
-
gibts doch schon... .Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
Fehlt nur noch die Android App
Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Moin zusammen.
Die Hardware ist, was die Funktionalität angeht, gleich.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenMal abgesehen von dem Buck-Boost Regler für die Stromversorgung und dem integrierten USB Interface, ist die Software und die Funktionalität gleich dem Reloaded, nehm ich an ?
Warum sollte sich da durch das Fertiggerät was dran ändern?! Die Firmware von beiden ist ja die gleiche.Zitat von Amok Beitrag anzeigenNa ich hoffe doch mal sehr das es "nur" eine zusammengebaute Version ist und die Software kräftig weiter entwickelt wird wie bisher?
Die bestehende Android App funktioniert nur mit dem alten 3Digi! Beim Reloaded hat sich das Protokoll etwas geändert, ein paar Parameter natürlich auch.Zitat von coerni Beitrag anzeigengibts doch schon... .
Etwas neues ist aber schon in Arbeit. Dauert aber noch ein wenig...
Kommentar
-
Das wollte ich hören. Danke ! Ich versuch gerade meinen Kumpel auf die grüne Seite der Macht zu ziehen
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Auf der 3Digi-Seite steht was von
"Direkte Hochstromversorgung der Servos durch Kabel mit dickem Querschnitt möglich"
Sind da jetzt andere Anschlüsse dran oder was bedeutet das?Gru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Moin,
auf der Platine sind spezielle Lötpads vorhanden, auf die ein vernünftig dickes Kabel für die Stromversorgung gelötet werden kann. Das Kabel kommt dann direkt aus dem Gehäuse heraus und da kann man dann vernünftige Stecker (Goldies oder MPX z.B.) dran machen.
Das Pad kannst Du hier zwischen den Pinleisten sehen:

Auf der Rückseite befindet sich dann auch noch so ein Pad.
Edit: Schau mal im ersten Beitrag dieses Threads, da kannst Du die Platine mit Stromkabel sehen.Zuletzt geändert von DirkS; 13.07.2015, 07:58.
Kommentar
-
Danke Dirk, das hatte ich im nachhinein gesehen und verstanden. Feine Sache, kann man ein Kabel direkt zum ESC ziehen ohne viele Stecker.
Ich hatte es nur falsch verstanden. Ich dachte, man kann dicke Kabel zu den Servos ziehen.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Naja ... wäre ja nicht das erste Gerät, was als "OEM" wo anders dann mit anderen Funktionen auftaucht, ... aber ich hab ja gar nicht gemeckert, sondern ganz im Gegenteil ... ich finds ja gut, dass es so ist (und das du es noch mal klargestellt hast)Zitat von DirkS Beitrag anzeigenMoin zusammen.
Die Hardware ist, was die Funktionalität angeht, gleich.
Warum sollte sich da durch das Fertiggerät was dran ändern?! Die Firmware von beiden ist ja die gleiche.
Kommentar

Kommentar