Wie schon mal Geschrieben.
Meckern tun nur diese Leute die es nicht Einstellen können,bzw ein kleiner Teil was wirklich nicht Funktioniert,so wie es auch bei anderen Stabis passiert.
Produktionsfehler etc!!!
Die anderen 100 Millionen wo es tatelos Funktioniert sind entweder nicht im Forum oder haben nichts zu Schreiben,warum auch wenn es Funktioniert.
OK, ich erklärs dir...
Es wird immer wieder behauptet , daß das 3GX gar nicht geht und schon gar nicht für 3D
Ich glaube, daß das Vid ganz gut zeigt, daß es doch geht!
Es geht ganz einfach darum, daß es für die meisten hier im Forum geht, das heißt ja nicht, daß ein V-Stabi und wie die anderen auch immer heißen mögen nicht besser ist!
Jetzt verstanden?
naja bin selber mitn 3gx geflogen,gehen tut es ja,man muss es bloß einstellen können...
aber man betrachte auch den unterschied in den platzierungen,ist aber bloß ne vermutung,
und kenny könnte genau das gleiche mit nem fbl heli ohne fbl fliegen....
was im video gezeigt wurde...
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
naja bin selber mitn 3gx geflogen,gehen tut es ja,man muss es bloß einstellen können...
aber man betrachte auch den unterschied in den platzierungen,ist aber bloß ne vermutung,
[SIZE="3"]und kenny könnte genau das gleiche mit nem fbl heli ohne fbl fliegen....
was im video gezeigt wurde... [/SIZE]
[SIZE="3"]Irgendwas ist immer.......ich weiß, und der Kyle könnte auch mit einer Waschmaschine Pyroflips machen oder!?[/SIZE]
Bitte laß doch mal die Platzierungen!
Wie oft noch, natürlich können andere FBLs besser sein, aber es geht doch darum, daß es funktioniert und für die meisten Piloten vollkommen ausreicht, auch wenn auf Wettbewerben andere auf den ersten Plätzen geflogen werden!
Wenn man manchen Leuten (oder besser gesagt einem ) Glauben schenkt, ist ein 3GX völlig unbrauchbar, ja sogar der letzte Rotz und das ist Schwachsinn!
Der Erik Weber gewinnt sogar mit Align Helis Meisterschaften,obwohl die ja auch so schlechte Helis bauen.......
Ach Leutchen, ihr werdet Euch doch nicht wegen einem FBL in die Haare kriegen. ...
Sollen die, die zu bescheuert sind ein 3GX einzustellen und damit zu fliegen reichlich Kohle für ein anderes FBL ausgeben. Dann ist wieder ein günstiges 3GX mehr auf dem Markt über das sich unser einer dann wieder freut.
Ich hab für einen Bekannten einer 450er mit Helicommand 3a in Arbeit. Kostet viel und die Einstellerei ist auch nicht wirklich berauschend. Da geht ohne Computer gar nix. ..
Ach ja......das hochgelobte Brain. Wenn das so geil sein sollte.....warum bietet das fast kein Händler an*??
Das 3GX mag vielleicht nicht perfekt sein......aber das sind die andren FBL Systeme mit Sicherheit auch nicht.....man braucht nur ein wenig im www zu stöbern....
Sollen die, die zu bescheuert sind ein 3GX einzustellen und damit zu fliegen reichlich Kohle für ein anderes FBL ausgeben.
Da fühl ich mich dann auch angesprochen.
Ja ich bin zu blöd ein 3gx einzustellen.
Auf vielfachen Empfehlungen hab ich dann als Anfänger damals ein Beast genommen und es flog 1A. Gerade als Anfänger ist die Anleitung wirklich ein Traum und das einstellen kinderleicht.
Heute flieg ich nur noch vStabis weil sie einfach geil sind. Und ich hab auch einige getestet .. (Beast, 3G, 3GX, hc3sx, gt5, Brain)
Ob das 3gx inzwischen besser geworden ist kann ich nicht beurteilen.
PS : ganz schön aggressiver Ton!
Zuletzt geändert von freaki2k; 17.08.2013, 17:51.
@Pitchfella
Jemanden einfach nur unterstellen, er wäre zu blöd das 3GX einzustellen ist schlicht ärmlich, aber selbst wenn befinde ich mich wohl in bester Gesellschaft . Und das als Reaktion darauf, weil man einfach nur auf einen Threadtitel geantwortet hat, läßt den Schluß auf fehlende Argumente und /oder mieses Niveau zu. Aber vielleicht passen 3GX und du ja dann gut zusammen.
Gruß
Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar