Also, nein, am meinem Englishkenntnissen scheitert es nicht wirklich, ich lebe in Daenmerk und spreche recht fliessend.
Naechster Punkt, So gut wie alle Haendler verramschen das Teil , siehe hier :
** Live-Hobby.de ** Align 3GX
Obwohl meine Freunde bei Robbe immer noch diesen Mondpreis hochhalten
Robbe Flybarless-System Align 3GX
Das Setup ist einfach grausam...
Es ist kompliziert, man muss mit den Sticks rumruehren, kann die Feineinstellungen nur am PC machen, die Voreinstellungen sind fuer die Wasseruhr und das Programm selber sieht aus und fuehlt sich am an waer es von 2008 was womoeglich auch stimmt.
Vergleichen wir das mit einem Skookum Setup , oder dem Brain , V-Stabi oder Bavarian Demon , die alle mit einer sauberen Oberflaeche und verstaendlichem Wizard daherkommen wirkt das 3GX einfach antiquiert, einem Neuling nicht zugaenglich und im grossen und ganzen abschreckend.
Und dann ist da die Sache mit dem Ueberkompensieren am Boden die fuer einige Leute mit einem Umkipper geendet hat.
Und wie war das mit den heimlichen Hardwareupdates ?
Und warum laesst Robbe darueber nichts verlauten und tauscht einfach immer um ?
Dieses Teil kommt wir auf jeden Fall nie wieder in einen Heli, und die letzten beiden die ich fuer Freunde aufbauen MUSSTE flogen auch nach ein paar Fluegen wieder raus.
Der eine fliegt jetzt Beast weil er die Stickmoves mag, der andere Brain.
Und jetzt..Fruehstuck

, oder bist Du einfach nur neidisch, weil es über Dein Stabi keinen Thread gibt...

Kommentar