Ja ist alles nach anleitung aus der lektüre verkabelt und mehrmals online nach beispiele gesucht und soweit alles richtig angesteckt.Zwischenzeitlich habe ich auch festgestellt das mein problem daran liegt das der regler kein intgrierten BEC hat und deswegen kein strom durchkommt,dennoch der motor hat gezwitschert wie ein vogel :-) ich werde mein regler umtauschen und mir einen gleich mit integrierten BEC holen und dann sollte alles klappen.
Zu der frage ob der sender auch versorgt ist: ja weil nämlich der strom direkt am 3gx angeschlossen wird von wo aus die ganzen kabel für die servos noch rüber zum empfänger gezogen werden und angeschlossen und beim 3gx ist auch ein anschluskabel enthalten den man an den empfänger anschliesst.
Zu meine eigentliche frage ob der 3gx wirklich so schlecht ist und wie schon viele berichtet haben,werde ich einfach mal testen wie es funktioniert.Das einzige was mir noch sorgen macht ist nur der setup weil es viel aufwändiger ist als bei anden FBL systemen,aber wenn man das schafft dann kann man rein theoretisch alle systeme programieren :-)

) dann stellt man die Ausschläge und Wirkrichtung ein, dann noch das Heck (muß man natürlich bei allen anderen FBL Systemen nicht machen....gell 

Kommentar