Hallo zusammen!
Mein Name ist Wolfgang, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Allgäu und ich bin der "neue" hier. Habe seit Jahren mal wieder meinen guten, alten Robbe Moskito aus dem Keller geholt und möchte den mal wieder in die Lüfte bringen. Hätte ein paar Fragen an euch über das Naza H, dass soll künftig mit an Bord sein. Habe schon viele Seiten gegoogelt, aber leider nie die passenden Antworten gefunden. :dknow:
Gut, dann lege ich mal los:
Starten soll man ja im Manuell Mode. Regelt das Naza H dann gar nichts beim starten oder wenigstens den Heckrotor oder Nick/Roll auch? Gerade beim starten wäre es doch sinnvoll,wenn das System "mithilft". Ist inzwischen bekannt, wann DJI eine neue Software raus bringt* Das Ace One würde mir natürlich besser gefallen, aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir schlecht geworden.

Habe als Sender die gute FC 16. Sehe ich das richtig, dass ich eigentlich im Sender gar keine Mischer Programme mehr brauche? Regelt das alles der Naza H, was früher noch alles über die Fernsteuerung eingestellt werden musste* So,dass war es dann mal für den Anfang
Würde mich sehr über Antworten freuen, denn ich bin im Moment etwas hilflos bei dem Teil und die richtigen Antworten sind im Netz nicht zu finden...Danke schon mal an alle!!!
Wolfgang

Kommentar