Thx für den Link. Hab ich mir auch mal bestellt.
Also die Software sieht ja mal schon sehr vielversprechend aus !
Man beachte mal das Taumelscheiben-Trim Menü --> fällt was auf ?
Wirklich viel geht da ja nicht einzustellen - dennoch: vielversprechend für den Preis. Mich würden mal Innereien interessieren: CPU, Sensoren... Mal einer aufgeschraubt das Teil?
Bevor ich es vergesse (bzw. hab ich schon) das mir vorliegende ist ein CopterX aber scheint lt. Netz ja gleich zu sein.
CPU: nur was im Datasheet halt steht 8 Bit A/D wandler, die MEMS Sensoren sind ja anlaog.
ISP Anschlüsse nicht herausgeführt, aber vielleicht gibts trotzdem ein OlliW Firmware Projekt auch hierfür :-)
Ich dachte eher an 3Digi-Firmware auf dem Teil... Aber zu solchen Aktionen wird sich Dirk wahrscheinlich eh nicht hinreißen lassen, selbst wenn die CPU passen würde
Das sind übrigends die Sensoren die auch in der Wii Motion+ verbaut sind.
Oder den Heli als WooController verwenden Wär doch mal ein Sim für die Wii!
In der Wii werden die Sensoren offiziell als IDG-600 bezeichnet . Hab ich grad vor mir liegen.
Hoffe das ich am Wochenende das erste mal das CX-3X1000 testen kann.
Hat jemand eigentlich ein Tarot und schonmal geschaut ob die Hardware wirklich gleich ist, Bilder hab ich noch keine gesehen!?
Das hängt glaub ich an der Generation der WMP-Controller, was genau verbaut ist - ist aber letztlich ziemlich müßig, drüber nachzudenken - die Teile funktionieren für Flugbetrieb mehr als gut
Heute konnte ich endlich einen kurzen Testflug mit dem ZYX Stabi wagen. Nachdem ich den Aufbau am 2. Weihnachtsfeiertag hinbekommen habe mit der englischen Anleitung, stand der Hurri 550 erwartungsvoll rum. Es war aber immer nur Mistwetter mit Regen und viel Wind. Heute endlich mal wenig Wind, ein wenig Sonne und 3°C ....egal ich wollte es jetzt wissen
Was soll ich sagen.......es funktioniert! Gut, wie gesagt nur geschwebt und schneller Rundflug, mehr mache ich sowieso nicht als Scaler, aber dafür reicht das Ding völlig! Alles nach der Anleitung eingestellt und bis auf etwas mehr Heck-Gain war alles ok!
Ich kann und fliege kein 3D und somit kann ich dafür keine Aussagen machen. Piroretten funktionieren jedenfalls auch!
Guten Rutsch
Gruß aus Berlin
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Aber mal etwas anderes: Welche Einstellfunktion ersetzt die drei Pottis bei Beast? Oder zumindest Potti Nr.1. Das ist mir am wichtigsten bei dem 250 ger??
Ach ja, was haltet Ihr von der Ami Methode (US. Forum) die Kugellager in die Blatthalter des Microheli nachbau kopfes zu kleben, um so das horizontale Spiel der Blatthalter zu eliminieren??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar