Bitteschön!
Eigenbau Bluetooth-Modul für Vstabi gesucht
Einklappen
X
-
AW: Eigenbau Bluetooth-Modul für Vstabi gesucht
Wenn nicht kannst du es ja umstellen. Der Befehl lautet: AT+BAUD9600
Kommentar
-
Funktionieren tut es aber das VStabi kann das nicht, denke ich mir. Bei mir gehts nur bei 9600.Zitat von Pupuyang Beitrag anzeigenFunktionieren die BT Module mit einer Baud rate: 115200 auch?GruÃ? Michael
RC-TT
Kommentar
-
Wollte nur kurz bescheid geben, das BT-Modul funktioniert nun auch wieder am Silverline
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Gute Frage.... Ich hatte eine externe Stromversorgung genommen (Akku - 4,8 Volt) da mein Setup im Diabolo auf 8Volt eingestellt ist. Nachdem ich das BT-Modul aber so angeschlossen habe, wie im Bild zu sehen (Stromversorgung vom V-Stabi) funktionierte es sofort....
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Hallo,
ich habe das Vstabi mini und habe es wie hier im Thread gepostet angeschlossen.
Ich brauche sicher 10 versuche bis er Connectet und wenn er die Verbindung hat sendet er die Veränderungen nicht.
Woran könnte das liegen?
Kommentar
-
Vielleicht zu weit weg vom PC? Bei meinem reicht schon wenns 2m vom PC weg is, Verbindung steht aber senden dauert oder geht gar nicht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Ach so, mit dem Handy war das. Modul abstecken und wieder anstecken, neues pairing, rx TX vertauscht oder das Ding is kaputt, hatte ich auch schon mal.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Hi.
Mir ist vorgestern aufgefallen, dass ich mit meinem Notebook nicht via Bluetooth auf mein VStabi komme. Ich konnte zwar das "linvor"-Modul in der VStabi-Software sehen, aber ein Connect wurde mir nicht angeboten.
Mit meinem Android kann ich ja auch das VStabi konfigurieren und es ist das selbe Bluetooth-Modul am VStabi.
Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht?
GrussKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Nein, habe ich nicht. Damit meinst du aber nur das Umbennen auf Betriebssystemebene, oder?Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenHast du das Modul in "VBar" umgenannt?
Ich habe nämlich keine Möglichkeit auf das Modul selbst zu zu greifen.
Und wie Pupuyang schreibt, geht es bei Ihm auch so.
GrussKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar

Kommentar