Ich hab vergessen zu schreiben daß das entladen des Integrator-Anteils die TS gerade stellt - nach ner Weile.
Klar ist, wie schon von jemand geschrieben, das MB hat keine Lageerkennung im Raum, lediglich Drehratensensoren.
Schalte ich nun auf einer Schiefen Ebene ein, und trage Ihn dann zum Startplatz, muß man warten bis die TS wieder gerade steht.
Initialisieren kann ich Ihn auch wenn er auf der Seite liegt, das stimmt. Aber danach bracht die TS um so länger bis sie wieder gerade steht.
Wenn ich bei mir am Flugfeld am Auto Initialisiere und dann den Heli zum Startplatz trage steht die TS schief, weil das Gelände abschüssig ist.
Deshalb initialisiere ich unmittelbar vorm Start, dann passt das, sonst hebt er u.U. nur eine Kufe, bzw. springt etwas zur Seite.
Und das "Finger weg von den Knüppeln" ist auch noch Wichtig, da ich selbst ebenfalls schon versehentlich die TS durch den Knüppel vor dem Start verstellt hab.

,ich hatte aber das Glück das ich ihn abfangen konnte. Als ich das Beast neu startete war alles wieder ok. Beim nächsten Akku aber das gleiche Spiel.Was war da los ? Als ich zuhause war habe ich alles getestet und nichts gefunden. Da ich ja einen USB Anschluß für das Beast habe bekam es mal die neue Software 2.0 und was soll ich sagen ,seitdem ist alles super.

Kommentar