hat du meinen tipp bzw meine vermutung wahrgenommen ?
Beastx beim erstflug heli zerstört
Einklappen
X
-
KDS-freak
AW: Beastx beim erstflug heli zerstört
Zitat von basty133 Beitrag anzeigen
hat du meinen tipp bzw meine vermutung wahrgenommen ?
Zitat von KDS-freak
-
mein letztes beast habe ich auch vom händler als "neu" erhalten..Zitat von basty133 Beitrag anzeigenDas Beast ist NEU!!!!
das studieren der anleitung hat einen handschriftlichen eintrag "Rappi xx%" hervorgebracht..
händler dürfen rücklaufware (fernabsatzgesetz lässt grüßen) auch wieder weiterverkaufen... (so war es in meinem fall und offenbar ist dies auch völlig legal)
wer sagt den dass dein beast keine rückläuferware war? der rückgeber muss ja keinen grund angeben wenn er es in 14tagen zurücksendet..
"neu" ist also relativ... ein defekt kann also auch bei vermeintlich neuer ware auftreten.
trotzdem schade das du all den ärger hast... :-( das beast ist prima und fliegt super (ich hab in allen 3 helis eins verbaut, incl. in einem 450er und meine paddelstangen hängen als souvenier an der wand).Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Selbst wenn es kein Rückläufer war, kann es (schleichend) kaputt sein und/oder sich durch die QS geschlichen haben - das soll gelegentlich mal vorkommen...Greets,
Marcus
Kommentar
-
basty133
Wie gesagt, jetzt funktioniert ja erstmal alles und ich werde nach dem Lagerwechsel mal weiter berichten! Wenn dann immernoch alles passt werde ich einmal Versuchen meinen Logo nochmal in die Luft zu bringen!
Das Beast habe ich bei Freakware bestellt und der Karton war Original versiegelt!Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2011, 16:11.
Kommentar
-
basty133
Ja hab ich, und nein meine trimmungen waren nicht falsch!Zitat von KDS-freak Beitrag anzeigenhat du meinen tipp bzw meine vermutung wahrgenommen ?
Kommentar
-
KDS-freak
ok, auch in den Flugphasen nehme ich an...,Zitat von basty133 Beitrag anzeigenJa hab ich, und nein meine trimmungen waren nicht falsch!
Kommentar
-
basty133 -
basty133
So, ich habe jetzt mal meine Heckwellenlager getauscht! Leider brachte es keinen erfolg und die TS fährt wieder auf anschlag rechts beim laufen lassen!
Habe dann nochmal ohne Heckblätter laufen lassen und dann wars i.O.!
Nur welche blätter soll ich jetzt nehmen? Hab im mom die Originalen aus Kunststoff dran!
Welche kann ich nehmen wenn ich welche aus CFK nehme?
Lg
Kommentar
-
@basti333
Falls es schon gefragt wurde, sorry dafür....
Welchen Sender nutzt du?
Kommentar
-
basty133
Habe die MX-22 mit Futaba FASST Modul!
Aber daran liegt es ja nicht! Es liegt ja an den Heckblättern so wie ichs jetzt festgestellt habe!
Kommentar
-
Ganz sicher? läuft denn die TS im Stand ohne das der Heli dreht sauber?
Kommentar
-
basty133
Ja tut sie! Sie läuft ja auch sauber wenn ich den Heli laufen lass ohne Blätter! Nur wenn ich beim laufen lassen die Heckblätter dran habe, bekomm ich so starke vibs das die TS auf rehcts fährt! Man sieht dann sogar mit dem blosen Auge wie das Beast Vibriert!
Kommentar
-
Kommentar
-
doppeltotenkopf
Zitat von basty133 Beitrag anzeigenJa tut sie! Sie läuft ja auch sauber wenn ich den Heli laufen lass ohne Blätter! Nur wenn ich beim laufen lassen die Heckblätter dran habe, bekomm ich so starke vibs das die TS auf rehcts fährt! Man sieht dann sogar mit dem blosen Auge wie das Beast Vibriert!
Dann hast Du damit die Frage schon selbst beantwortet!
Es müssen die Vibs weg!
Beste Grüße,
Werner
Kommentar
-
basty133
Ehmm, das war jetzt aber nicht so ganz eine Antwort auf meine Frage!?
Welche Blätter soll ich nehmen? Will CFK drauf machen, aber welche?
Kommentar

Kommentar