Also das Handbuch ist klasse. Eines der Besten meiner Meinung aufm FBL Markt.
Das mit dem Speichern von Settings hat mich auch immer gestört, deswegen habe ich zum Vstabi gewechselt.
. Nen halbes Jahr vorher versprochen und dann immer wieder verschoben. Wieso regt ihr euch jedes Mal darüber auf?
. Und nicht an der Anleitung an sich
. Beim Vstabi hast du garkeine wirkliche Anleitung.
) Wenn du dir die PDF mal anschaust, dann siehst du das immer 2 Seiten zusammen auf einer Seite sind dann schau mal nach dem Format, dann erkennst du schon was ich meine, Ein anderes Programm zum ausdrucken als den PDF Reader? Klar ich habs mir i Illustrator schön einzeln angelegt und dann seitenweise auf DIN A4 ausgedruckt, dann braucht mann auch keine Lupe.
Und ich würde sowohl für das SW-Update mit all diesen Möglichkeiten, als auch für den HW-Dual-Adapter sehr gerne auch Geld bezahlen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar