Diese Vibs sind schon echt nervig am Heli und irgendwie kann ich machen was ich will, aber ganz beseitigt bekomme ich sie nie. Daher war und ist die V1 immer noch Super ,denn die steckt das klasse weg. Lediglich das DMA fehlt mir da halt.
Habe das Beast mit 2.0 gekauft und es flog aus dem Karton raus super
Bei mir auch, aus dem Karton raus, alles erst mal auf "Standard" - ABER
Das heißt ja nicht daß man nicht noch so einiges an der Bedienung verbessern kann.
Bezüglich Einstellung/Setup ist das USB ja aktuell recht sinnlos, ich kann so gut wie nix konfigurieren, Keine Konfig abspeichern, es zeigt nix an....
Und grundsätzlich fehlen so einige Einstellungen die Anderswo vorhanden sind, wie z.B. Expo, getrennte Roll/Nick-rate, Vib-Level ( gut/schlecht/kritisch) usw.
Klar war es wichtig das Beast erst mal ordentlich zum Fliegen zu bringen. Aber das tut es nun ganz gut.
Nun wärs an der Zeit etwas am Komfort zu arbeiten.
MB hatte einen sehr guten Start, aber wenn der Erfolg weiter gehen soll, muß man "Mehr" bieten, als das was da ist oder noch kommt.
Und das 3GX wird allein durch den Namen "Align" Kaufkraft abziehen.
Und sowohl in Asien als auch USA läßt sich alles das gut verkaufen wo das drumherum stimmt. Deshalb findet man Castle Regler in jedem Heli Laden in Asien, Kontronik und YGE hab ich keine gesehen.
Aber - Mal sehen was kommt, wichtig ist daß die Jungs dran arbeiten !
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Bei mir auch, aus dem Karton raus, alles erst mal auf "Standard" - ABER
Das heißt ja nicht daß man nicht noch so einiges an der Bedienung verbessern kann.
Bezüglich Einstellung/Setup ist das USB ja aktuell recht sinnlos, ich kann so gut wie nix konfigurieren, Keine Konfig abspeichern, es zeigt nix an....
Und grundsätzlich fehlen so einige Einstellungen die Anderswo vorhanden sind, wie z.B. Expo, getrennte Roll/Nick-rate, Vib-Level ( gut/schlecht/kritisch) usw.
Klar war es wichtig das Beast erst mal ordentlich zum Fliegen zu bringen. Aber das tut es nun ganz gut.
Nun wärs an der Zeit etwas am Komfort zu arbeiten.
MB hatte einen sehr guten Start, aber wenn der Erfolg weiter gehen soll, muß man "Mehr" bieten, als das was da ist oder noch kommt.
Und das 3GX wird allein durch den Namen "Align" Kaufkraft abziehen.
Und sowohl in Asien als auch USA läßt sich alles das gut verkaufen wo das drumherum stimmt. Deshalb findet man Castle Regler in jedem Heli Laden in Asien, Kontronik und YGE hab ich keine gesehen.
Aber - Mal sehen was kommt, wichtig ist daß die Jungs dran arbeiten !
Ja aber ich dachte das Beast wird in Deutschland produziert
Zu den Preisen was das in Japan kostet kommt mir das alles etwas komisch vor.
Nur ein Teil des Preises hat was mit den Kosten zu tun. Das ist sozusagen die Untergrenze. Ansonsten bildet sich der Preis hauptsächlich durch das, was die Kunden bereit sind, dafür zu zahlen. Wenn letzterer Preis unter den ersten fällt, dann verschwindet das Ding vom Markt.
Selbst wenn man das Beast für einen Cent herstellen könnte, würde es immer so viel kosten, dass der Gewinn maximal wird.
Also ich habe heute die neueste Version (zukünftige Version 3) aufgespielt, und es geht alles Bestens!
Hört sich aber nicht sehr angetan an?! Eher "joa, lief vorher schon gut und jetzt auch".
Kannst Du uns Deine Eindrücke etwas besser bzw. detaillierter wiedergeben?
Hört sich aber nicht sehr angetan an?! Eher "joa, lief vorher schon gut und jetzt auch".
Kannst Du uns Deine Eindrücke etwas besser bzw. detaillierter wiedergeben?
Gruß + Danke
Franco
Bei meinem Flugkünsten war die vorherige Version schon super und diese ebenfalls, so das ich keine großen Unterschiede merke.
Eine Neuerung ist: "Zyklische Dynamik" wird intern sinnvoller berechnet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar