Falls jemanden die neueste Info die Ich von Robbe gerade bekommen habe interessiert.
Bezüglich meiner Anfrage ob ich bereits ein HC3-SX bestellen kann, das funktioniert.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr
leider ist das Problem noch immer nicht endgültig geklärt.......................................... .........................
Mit freundlichen Grüßen
robbe Modellsport GmbH & Co. KG
--------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder der sich darüber so aufregt kann ja einfach bei Robbe nachfragen wie lange es noch dauert, die geben immer gerne sehr schnell Auskunft.
Also abwarten und Tee trinken, soll ja angeblich beruhigend sein.
Ich werde auf jeden Fall abwarten und eines kaufen , oder jemand verkauft mir ein nicht funktionierendes billiger
und ich lass es dann updaten 
mfg

Also warten wir wieder, der ander Treat wurde ja wegen unpfleglichen Benehmens geschlossen ,also bitte bleibt sachlich, denn ich hoffe immer auf eine kurze Info von Robbe!
hoffe es ist auch was für Anfänger?
Nachdem der andere Tread: das neue HC3SX sowie die Nachfolge dazu wieder geschlossen wurde, werde ich mich aus dieser Runde verabschieden,
Kommentar