Helicommand HC3-SX zieht nach hinten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hexahydrat
    Senior Member
    • 17.02.2011
    • 1008
    • Fritz
    • Lanzendorf bei Wien

AW: Helicommand HC3-SX zieht nach hinten

Falls jemanden die neueste Info die Ich von Robbe gerade bekommen habe interessiert.

Bezüglich meiner Anfrage ob ich bereits ein HC3-SX bestellen kann, das funktioniert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr

leider ist das Problem noch immer nicht endgültig geklärt.......................................... .........................

Mit freundlichen Grüßen

robbe Modellsport GmbH & Co. KG
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Jeder der sich darüber so aufregt kann ja einfach bei Robbe nachfragen wie lange es noch dauert, die geben immer gerne sehr schnell Auskunft.

Also abwarten und Tee trinken, soll ja angeblich beruhigend sein.

Ich werde auf jeden Fall abwarten und eines kaufen , oder jemand verkauft mir ein nicht funktionierendes billiger und ich lass es dann updaten

mfg
    Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller

Kommentar

• ninjaper
      Senior Member
      • 13.09.2009
      • 1127
      • Per

Also warten wir wieder, der ander Treat wurde ja wegen unpfleglichen Benehmens geschlossen ,also bitte bleibt sachlich, denn ich hoffe immer auf eine kurze Info von Robbe!
      Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz

Kommentar

• heli90210
        heli90210

Ich bin auch Anfänger und möchte mir den HC3-SX kaufen hoffe es ist auch was für Anfänger?

oder lieber ein anderen ? HC ?

Kommentar

• Vinc
          Member
          • 27.03.2009
          • 103
          • Vincent

Ich habe gerade von Captron eine Email erhalten. Es gab wohl bei den finalen Testflügen letzte Woche einen Rückschlag, daher gibt's noch kein Update :-(
          Hirobo Sceadu / Hirobo Tiger / Henseleit TDR
          Numquam retro

Kommentar

• mavnezz
            Gast
            • 21.04.2008
            • 996
            • Julian

Zitat von Vinc Beitrag anzeigen
            Ich habe gerade von Captron eine Email erhalten. Es gab wohl bei den finalen Testflügen letzte Woche einen Rückschlag, daher gibt's noch kein Update :-(
            Hat jemand was Anderes erwartet?

Hab Robbe jetzt mal ne Email geschickt, ob sie mir eine Rückgabe auf Grund von Fehlen einer zugesicherten Leistung anbieten können.

Grüße

Kommentar

• Vinc
              Member
              • 27.03.2009
              • 103
              • Vincent

Ich warte noch. Das HC3 ist ein tolles System und ich bin überzeugt dass Captron zu einer sehr guten Lösung kommt.

Evtl bitte ich Robbe, dass Sie mir mein Gerät in der Zwischenzeit wieder senden, damit ich es als "normales" FBL System nutzen kann.
              Hirobo Sceadu / Hirobo Tiger / Henseleit TDR
              Numquam retro

Kommentar

• Lord
                Lord

Nachdem der andere Tread: das neue HC3SX sowie die Nachfolge dazu wieder geschlossen wurde, werde ich mich aus dieser Runde verabschieden,

mir gefällt einfach nicht diese Vorgehensweise - für mich ist freie Meinungsäußerung gleich welcher Art - Voraussetzung in einem Forum - einen Tread wegen rumgezicke einfach zu schliessen ? - das geht auch anders.

Gruß

Lord

Kommentar

• andy_f
                  andy_f

Zitat von mavnezz Beitrag anzeigen
                  ob sie mir eine Rückgabe auf Grund von Fehlen einer zugesicherten Leistung anbieten können.
                  Die zugesicherte Eigenschaft fehlt ja nicht, sie kann nur eventuell fehlerhaft funktionieren, in extremen Situationen. Aber Dein Recht auf Wandlung per Gesetz wegen "Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft" beim Kaufvertrag ist so nicht erfüllt.
                  Wenn Dir robbe oder der Händler das zurück nimmt, dann auf Kulanz, aber einen rechtlichen Anspruch in der Form hast Du nicht. Aktuell steht allen nur das Recht auf Nachbesserung zu, und dieses versuchen robbe & Captron ja gerade umzusetzten.

P.S: Zu irgend einem Beitrag von gestern: Ich habe so ein Auto, das selbstständig rückwärts einparkt. Funktioniert auch nicht immer fehlerfrei, entweder er erkennt die Parklücke nicht, wo ich sonst alleine locker rein komme oder er wollte auch schonmal voll gegen ein parkendes Auto fahren. Und das Auto bekomm ich deswegen auch nicht zurückgegeben. Denn bei allen Systemen, mein selbstparkendes Auto und auch bei ner Rettungsfunktion des Helis, ist der Fahrer/Pilot am Ende für das Objekt (Auto/Heli) verantwortlich. Diese Systeme funktionieren ohne zutun des Piloten/Fahrers nicht 100% selbstständig. Mein Auto blendet es jedes Mal ins Display ein: "Fahrweg kontrollieren" und gasgeben muss ich auch noch eigenständig (Vorwärts & rückwärts).

Kommentar

• PeterH
                    Senior Member
                    • 26.07.2008
                    • 2276
                    • Peter
                    • Berlin

Hallo,
                    Zitat von mavnezz Beitrag anzeigen
                    Hat jemand was Anderes erwartet?

Hab Robbe jetzt mal ne Email geschickt, ob sie mir eine Rückgabe auf Grund von Fehlen einer zugesicherten Leistung anbieten können.

Grüße
                    bei allem ßrger, fangt doch bitte nicht schon wieder an zu "Heulen", sonst seht
                    gleich wieder closed!
                    Es ändert doch nichts und es wird auch nichts beschleunigt!

Wer schon mal mit Debugging von Software zu tun hatte, weiß wie kompliziert es sein
                    kann. Zumal wohl in diesem Fall der aufgetretene Fehler sehr komplex ist.

Da hilft kein Jammern, Stöhnen sondern nur Warten.
                    Es wäre fatal, wenn der Fehler aufgrund von Zeitdruck nicht 100%-ig beseitigt würde.

Gruß
                    Peter

Kommentar

• Maik95
                      Gelöscht
                      • 03.02.2007
                      • 476
                      • Josef

Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
                      bei allem ßrger, fangt doch bitte nicht schon wieder an zu "Heulen", sonst seht
                      gleich wieder closed!
                      Es ändert doch nichts und es wird auch nichts beschleunigt!

Wer schon mal mit Debugging von Software zu tun hatte, weiß wie kompliziert es sein
                      kann. Zumal wohl in diesem Fall der aufgetretene Fehler sehr komplex ist.

Da hilft kein Jammern, Stöhnen sondern nur Warten.
                      Es wäre fatal, wenn der Fehler aufgrund von Zeitdruck nicht 100%-ig beseitigt würde.
                      Is scho recht,
                      aber eine Stellungnahme zum Stand der Dinge von Robbe und-oder Captron wäre doch schon mal was,oder?

Gruß Josef

Kommentar

• Maggi
                        Member
                        • 04.01.2009
                        • 314
                        • Jens

Hallo,

in der Automobilindustrie wird bei solchen Problemen wöchendlich der Stand abgefragt, allein schon um den Druck auf dem Kessel zu halten.

Wäre hier auch sinnvoll.

Gruß Jens
                        Fliegt im Moment Racecopter:-)

Wir sind align...........

Kommentar

• Gala-Tante
                          Member
                          • 14.07.2009
                          • 504
                          • Christian
                          • Wildflieger â?? an der Grenze zwischen Herford und Bad Salzuflen

Zitat von Vinc Beitrag anzeigen
                          Evtl bitte ich Robbe, dass Sie mir mein Gerät in der Zwischenzeit wieder senden, damit ich es als "normales" FBL System nutzen kann.
                          Gute Idee. Habe ich - aufgrund der heute nun ganz frischen Info - jetzt auch drum gebeten. Bereitstellung HC3-X als Ersatzgerät, bis zur Behebung des Mangels und Rücksendung meines HC3-SX.

Schade, dass der Autoresponder des Abteilungsleiters mir leider umgehend mitgeteilt hat ...
                          "... ich bin bis einschließlich 18.04.2011 nicht im Büro.
                          Bitte beachten Sie, dass Ihre E-Mail bis zum 19.04.2011 ..."

Naja, geht´s Schreiben halt an die ganz allgemeine Robbe-Hotline nochmal raus.

Gruß

Christian.
                          [FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
                          Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]

Kommentar

• mavnezz
                            Gast
                            • 21.04.2008
                            • 996
                            • Julian

Stand der Dinge:

"Sehr geehrter Herr,

wir arbeiten seit "längerem" mit Hochdruck an einer Lösung. Die bisherigen
                            ßnderungen haben jedoch nicht zur kompletten Eliminierung des Problems geführt. Da
                            die Updates sehr intensiv getestet werden müssen, ist dafür natürlich auch Zeit
                            notwendig. Wir sind zuversichtlich, dies in naher Zeit erledigt zu haben. Wir bitten
                            um Verständnis.

Der Acro-Pitch-Modus ist bis zum Update untersagt. "

Kommentar

• Norbert_1
                              Senior Member
                              • 07.07.2010
                              • 2473
                              • Norbert
                              • Wild / OÃ?

Zitat von Lord Beitrag anzeigen
                              mir gefällt einfach nicht diese Vorgehensweise - für mich ist freie Meinungsäußerung gleich welcher Art - Voraussetzung in einem Forum - einen Tread wegen rumgezicke einfach zu schliessen ? - das geht auch anders.
                              sehe ich auch so, selbst wenn es nur gemeckere ist, man muß mal seinen frust öffentlich ablassen können.
                              GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• Jürgen S
                                Jürgen S

Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigen
                                sehe ich auch so, selbst wenn es nur gemeckere ist, man muß mal seinen frust öffentlich ablassen können.
                                Und wie habt Ihr das vor dem Internetzeitalter gemacht ?

Kommentar

Lädt...
                                X