Ich lese selten was Negatives über Dinge in den Zeitschriften. Ich glaube das einige Geld bekommen das Sie nichts schlechtes schreiben, ist ja Werbung für Sie.
Helicommand HC3-SX zieht nach hinten
Einklappen
X
-
AW: Helicommand HC3-SX zieht nach hinten
Ich werde den Modus so schnell auch noch nicht Probieren. Dafür lese ich einfach viel zu viel Negatives darüber und die Firma ignoriert dieses Problem noch.Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenwarum hast du das hc3sx dann gekauft ?
da gäbe es billigere varianten die genau so gut sind.
Ich hoffe das Sie sich diesem Problem noch zuwenden und es beheben, dann werde ich es auch einstellen.
Kommentar
-
Rossi 46
@ Norbert
Ich wollte mir das HC3-Xtreme holen,es ist aber gerade das SX erschienen,und das SX war gerade mal 60,- Euro teurer!
Da habe ich doch gleich das SX genommen!
Kommentar
-
ja ok.Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigen@ Norbert
Ich wollte mir das HC3-Xtreme holen,es ist aber gerade das SX erschienen,und das SX war gerade mal 60,- Euro teurer!
Da habe ich doch gleich das SX genommen!
die funktion, vorausgesetzt sie arbeitet richtig, wär aber schon eine hilfe.
reflexe hin oder her, das kann bzw wird auch mal schief gehen.
wenn du dich verknüppest oder mal ein blackout hast, wäre es dann schon hilfreich.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Rossi 46
Mag ja alles sein,ich fliege das SX seit es auf dem Markt ist,und bin begeistert.
Wenn ich ein Testbericht von einem Produkt lese zb. Rotor etc. und die es für gut finden,da kaufe ich es mir!
Sowas es auch kürzlich beim Regler Roxxy 9120-12 für den 700E,der wurde auch für ausgezeichnet bewertet.
Und ergebnis war die hatten Recht!
Habe schon 60 flüge runter mit dem Roxxy,und er ist sein Geld mehr als Wert.
Kommentar
-
Naja, aber auf der anderen Seite kann ich Joachim schon verstehen, dass er sich hierzu jetzt nicht äussert. Das wäre ja als würde man sich einem Rudel hungriger Löwen vorwerfen.
Und keiner von uns weiß wirklich was Captrom gerade gegen dieses Problem unternimmt ........ oder vielleicht auch nicht.
Bis auf die beiden speziellen Fälle hier (wo ich den Frust voll und ganz nachvollziehen kann), gibt es aich immer einen Haufen Trittbrettfahrer, die dann auf den "Motzzug" direkt mit aufspringen. Das ist hält immer mit Vorsicht zu genießen.
Kommentar
-
Rossi 46
Joachim muss sich hier sowieso nicht äussern,der macht das Privat hier!
Ich glaube kaum das er von Captron hier ins Forum beordert wurde,um hier Rede und antwort zu stehen!
Er ist auch nicht der Entwickler dieses System,was soll er den auch ständig dazu sagen.
Das ist Sache von Captron ausschließlich Captron!!!
Kommentar
-
Lord
Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenJoachim muss sich hier sowieso nicht äussern,der macht das Privat hier!
Ich glaube kaum das er von Captron hier ins Forum beordert wurde,um hier Rede und antwort zu stehen!
Er ist auch nicht der Entwickler dieses System,was soll er den auch ständig dazu sagen.
genau - auf die Antwort bin ich ja mal gespannt .
Kommentar
-
Rossi 46
Ich denke die Sache wird sich noch klären zum positiven hin!
Was man noch mal anmerken sollte,es gibt genug Produkte die auf den Markt geschmissen werde,und nicht richtig funktionieren,da folgt dann ein Update dem nächsten!
Das betrifft auch deutsche Namenhafte Hersteller,könnte genug beispiele nennen.
Mir fällt natürlich ein Hersteller direkt ins Auge,wo die Helis vom Himmel gefallen sind (Regler abgeschaltet) mehrfach,was folgte ein Update(Software) jetzt ist das Ruhe!
Kommentar
-
ThiloM
Außerdem nehm es dem Joachim nicht übel wenn er sich nicht meldet.... Der ist seit Donnerstag 9 Uhr bis Abends durchgehend auf der Messe und hat somit wenig Zeit!
Wenn am Dienstag Abend die Messe um ist wird er sich ab Mittwoch sicherlich zu Wort melden (-:
Gruß Thilo
Kommentar
-
So kann man es auch sagen. Sinnbildlich was ich auch gemeint habe.Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenJoachim muss sich hier sowieso nicht äussern,der macht das Privat hier!
Kommentar
-
rvbruch
Moin !
Bin ganz neuer User des SX. Rein aus Neugierde. Komme aus einem anderen Stabi-Lager. Aber was ich so ziemlich als erstes ausprobiert habe ist Acro + Pitch, darum gings ja eigentlich. Habe als Sollwert 80% vorgegeben. Damit ist die Aktion vom SX nicht so krass und gut kontrollierbar. Zumindest komme ich persönlich sehr gut klar damit. Und ich hatte einen erfahrenen SXer an meiner Seite der mir beim Einstellen zur Seite stand.
Wer Angst vor den beschriebenen Problemen hat gehe auf Höhe, denn die ist in dem Fall Dein Freund. Da bleibt Zeit bei seltsamen Aktionen. Kann aber von keiner berichten. Man soll ja nen Taster nehmen für die Funktion. Beim loslassen hat man ja wieder volle Kontrolle über den Hobel.
Rainer
Kommentar
-
lama+v7
Hallo
Habe nach AC3X,VStabi nun auch den HC3sx genau wegen Acro-Pitch gekauft, habe gestern meine ersten Tic-Toc´s versucht, und leider das selbe Problem mit "Nick -45 Grad" bekommen ,
Ich fliege immer in großer Höhe so das es mir keine Probleme beim Abfangen bereitet hat,
Mir ist schon nach Loops und Rollen aufgefallen das sich der Horizont im HC3sx leicht verschiebt,
aber immer nur geringfügig, aber nun wo ich zu kompl. Figuren komme habe ich z.Z. kein Vertrauen mehr in den HC3sx,
Hoffen wir das etwas Positives von der Firma kommt !
VG
Kurt
Kommentar

Kommentar