Ist ja nicht so, als dass ich nicht auch schon einen Redline auf dem Gewissen habe, weil mir anfänglich die Gefahr nicht bewusst war, wie schnell so ein Motörchen den Hitzetod stirbt...
.
Danach hab ich den Vergaser so eingestellt bzw mich hin getastet: 1,5 Mittel 1,75 Volllast und 13 Uhr Leerlauf .Mit dieser Einstellung springt er auf Schlag an .Er überfettet noch leicht im Mittelbereich und auch im Vollast .Ich habe ihn natürlich nicht voll ausdrehen lassen .Habe ein paar Schwebeflügen gemacht,bei Regen auf'm Hof
, mit 1800 UPM hatte der Motor max 71 Grad .So lass ich es erstmal noch einige Tankfüllungen um mich dann langsam ran zutasten.Ich schätze mal noch 0,25 Umdrehungen von Teil und Volllast werden nötig sein um ihn dann richtig tanzen zu lassen .aber das hat Zeit ,soll er sich erstmal schön einlaufen.
.
- kann euch aber versprechen, es ist ein OS 55 HZ: http://www.rcmovie.de/video/c0440b37...-Einstellungen
Wie viel Umdrehungen hattest Du am Kopf bei der letzten Showeinlage ?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar