@Knallfrosch, keine Panik! Das passt mit dem 120er! Ich habe auch einen HV 120 mit Govmode.
Philip meinte ja das die "letzten" umgelabelt wurden warum auch immer!
Du siehst es schon anhand der Dokumentation (steht ja in der Doku drin was geht und was nicht)
Gruß
Ricardo
Zuletzt geändert von Gast; 06.11.2008, 07:14.
Grund: sry keine Schleichwerbung machen will
also auf meinem Regler steht auch 120!
und in der Anleitung (die neue) auf YGE "nur für Hotliner o. Pylon"?
Außerdem bin ich anscheinend blind, bitte helft mir, aber ich kann in der Beschreibung nichts zum Thema
Softanlauf bzw. Helimode finden. Ich werde mir die Prog. Kart bestellen, würde aber doch am WE schon gerne fliegen.
Die gesamten Funktionen sind nur bei der ProgCardII beschreibung mitdabei, wie gesagt für Heli Flieger wurde von Anfang an die Nutzung der Prog CardII angedacht, mit Sender Programmierung ist es zu Umständlich und passieren zuviel Fehler.
mal ne ganz andere Frage, Stimmt es daß ich bein den Reglern mit Governor Modus die Regelung völlig frei programmieren kann wenn ich will? Denn ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Regler an dem ich meine Frässpindel sauber geregelt betreiben kann.
Hier ist das Problem daß die Heli-Regler meist nur bei hohen Drehzahlen sauber regeln weil die ja auf ein Sytem mit sehr hoher Drehender Masse abgestimmt sind. Interessanter Weise funktioniert ein Jazz bei meiner Anwendung am schlechtesten...
Ich bräuchte deshalb eben einen Regler wo ich die einzelnen Parameter (P, I, D) selbst abstimmen kann.... Geht das mit den neuen YGEs??
Gruß Sebastian
Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
ja du hast eingriff auf die gesamten P/I Regelung in einem gewissen Spektrum, aber wir haben schon spezielle Fräßspindel regler gemacht, sprich dafür gibt es schon was das Funktioniert und im Einsatz ist.
habe eben mit Heino Jung tel.
Dieser hat mich sehr nett und kompetent beraten.
Wie man die Regler ohne Prog. Kart in den Helimodus schalten
kann ist auf der YGE - Homepage unter Download - RC Setup- beschrieben.
Habe die Prog. Karte auf anraten von H. Jung trotzdem bestellt.
Der grösste Regler ( also 100, oder 120 A --blicke da nicht durch ) ist mit 300 Mücken ja nun auch nicht besonders "preiswert", oder ? Ich kann nur den Jive 80 HV, oder den Powerjazz verwenden. Also brauchte ich --im Falle-- den grössten YGE Regler.
Mal sehen, ob hier mit eben jenem Erfahrungswerte zu lesen sein werden und wie im Schadensfalle der Support greift. Ganz wichtiger Aspekt heutzutage :-)
Ich suche auch noch einen Regler für meinen neuen 450er Heli.
Eigentlich wollte ich den bewährten Jazz 40-6-18 nehmen, aber die YGE Regler sind ja eine gute und vor allem günstigere Alternative.
Ich habe hier gelesen, dass Freakware nur YGE-Regler der neuen Generation hat. Ein anderer schreibt "aber nicht alle". Wie sieht es mit dem YGE-40 aus? Ist er von der neuen Generation und kann ich ihn uneingeschränkt für 450er Helis nutzen?
diese Info kannst du am besten direkt bei Heino Jung erfahren rufe kurz an er ist sehr Hilfsbereit. hatte auch ein kurzes Gespräch mit ihm, er bestätigte dass der neue 40er Regler sehr gut im 450er Rex geht.
Du kannst auch direkt bei ihm bestellen. Schau auf der Seite YGE Punkt de nach wegen Telefonnummer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar